SpeedBoost (NfS World)

Wie, wann und wo bekomme ich SpeedBoost`s ohne sie kaufen zu müssen ?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 09:49 von HW73

4 Antworten

Nach Angaben von einem Freund; kann man ein paar wenige davon über das Game freischalten; in dem man Tages/Wochen Quest löst.

Wenn du keine finden kannst; frag mal im NfS-World Forum nach.

Antwort #1, 15. März 2015 um 14:23 von Rondarius

SpeedBoost wird immer Echtgeld kosten und es wird nie gratis SpeedBoost geben. Vielleicht gibt es ja mal in Foren Events als Gewinn gratis SpeedBoost aber das wird glaub ich nur im EN-Forum passieren und im deutschen Forum wohl nicht.

Antwort #2, 27. März 2015 um 14:37 von gelöschter User

Es gibt ab und zu Codes, die EA freischaltet, musst halt News über das Spiel lesen... Zu EA's Geburtstag gibt's dann noch was, am Start hast du 200, und das war's dann.

Antwort #3, 28. März 2015 um 00:34 von Kakerlakenmensch

Achja, nicht zu vergessen Gewinnspiele im deutschen Forum, wenn du Glück hast, gibts da auch mal was. Meistens werden aber sonst durch Speedboost käufliche Dinge direkt verlost...

Antwort #4, 28. März 2015 um 00:36 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

No Man's Sky: Spieler stellen "Nightmare Before Christmas" nach

Quelle: reddit.com, Reefguy007 Der reddit-User Reefguy007 entdeckte zusammen mit einem Freund in No Man's Sky einen Plan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)
* gesponsorter Link