Suvhe Shiny Durengard mit 5*31 und ruhigem wesen (Pokémon Alpha Saphir)

Jo,

Will unbedingt eins haben, denn ich weiß nicht,wie ich mir eins züchten soll,will die initiative komplett raushaben,wenn es geht

Könnte für es alles außer Victini bieten,besitze auch shinys ,unteranderem Riolu mit 5*31

Frage gestellt am 15. März 2015 um 10:07 von Ace_Legend

10 Antworten

Du könntest dir zuchttutorials anschauen so hab ich auch mit dem züchten begonnen :)

Antwort #1, 15. März 2015 um 17:16 von milzayoshi

Hab ich schon, nur iwie hab ich da nen Denkfehler drin,danke trotzdem xD

Antwort #2, 15. März 2015 um 18:12 von Ace_Legend

Hoch damit xD

Antwort #3, 16. März 2015 um 10:16 von Ace_Legend

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Anfangs macht man auch viele fehler das ist normal ich meine ich züchte erst seit einer woche und hab bis jetzt ein 5 dv umkehrungs serpiroyal mein tipp höre ganz genau zu und mach (so doof es auch klingt ^^) notizen glaub mir das wird dir weiterhelfen.

Antwort #4, 16. März 2015 um 12:33 von milzayoshi

Das Problem ist, dass ich ein ditto mit 6 31 Habe,sowie ein Gramokle mit schlechter Init, wenn ich aber das Wesen sowie die Dvs vererben will,müsste ich ja 2 items zur gleichen zeit geben , was ja nicht geht, wie würdest du anfangen

Antwort #5, 18. März 2015 um 20:24 von Ace_Legend

Welches pokemon hat dass passende wesen ?

Antwort #6, 18. März 2015 um 20:26 von milzayoshi

Gramokles

Antwort #7, 18. März 2015 um 21:33 von Ace_Legend

Ich würde dem gramokles den ewigstein geben und deinem 6dv ditto den fatumknoten und dann dem geschlüpften gramokles den ewigstein geben und mit dem anderen gramokles austauschen und dies würde ich solange machen bis irgend ein 5dv rauskommt und den dann drinne lassen bis eins schlüpft wo die dv perfekt verteilt sind
Ich hoffe du verstehst mich

Antwort #8, 19. März 2015 um 13:51 von milzayoshi

Guter ansatz,aber ich würde gerne die Masuda Methode nutzen,zur not mach ich es so, Vielen Dank schonmal xD

Antwort #9, 19. März 2015 um 17:13 von Ace_Legend

Wenn dein 6 dv ditto ausländisch ist dann nutzt du die masuda methode ;)

Antwort #10, 19. März 2015 um 17:32 von milzayoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)