Submission hilfe (WWE 2K15)

Gibt es einen Trick die gegner schneller mit Submission auszuschalten?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 11:33 von Verreueckter_BVBFAN09

5 Antworten

Ja, einfach die Arme des Gegners an zugreifen.

Antwort #1, 15. März 2015 um 18:07 von gelöschter User

Ja das weiß ich auch aber ich meinte ob ich schnell oder im takt drücken muss.

Antwort #2, 16. März 2015 um 15:44 von Verreueckter_BVBFAN09

Also erstmal:Das mit den Armen angreifen ist sinnlos wenn der Aufgabegriff nicht auf die Arme geht.
Am leichtesten ist es wenn du erst das Körperteil , auf das der Aufgabegriff geht , angreifst (am besten bis es rot ist).
Danach beim Aufgabegriff möglichst schnell wiederholt die Taste drücken.
Am einfachsten ist es übrigens wenn der Aufgabegriff ein Finisher ist.Beispiele dafür sind :
Hell's Gate (Undertaker)
Cross Armbreaker/Armbarr (Alberto Del Rio)
Liontamer (Chris Jericho)
Figure Four Leg Lock (Ric Flair/The Miz)
Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG. Crysense

Antwort #3, 16. März 2015 um 21:11 von Crysense

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
@Crysense was ist dran sinnlos?
Bei den WWE Spielen ist das so:
Arme: Submission Griffe sind effektiver
Kopf: Kontern ist schwerer
Beine: Man ist langsamer
und Körper (bin aber nicht zu 100% sicher) die Angriffe sind effektiver.
Zu mindest war es so bei den letzten Teilen, aber weil die Engine noch nicht geändert wurde müsse es noch so sein.

Antwort #4, 17. März 2015 um 23:28 von gelöschter User

@Hardcorecon
Oh das wusste ich nicht und ich muss sagen mir ist das bisher auch nicht aufgefallen.
Es war bei mir immer egal ob die Arme angegriffen waren oder nicht , die Gegner haben immer gleich schnell aufgegeben egal ob normaler Aufgabegriff oder Finisher.
Aber na gut klingt auf jedenfall plausibel.
MfG.Crysense

Antwort #5, 22. März 2015 um 20:52 von Crysense

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)