Fürsten zu wenig Männer! (Mount & Blade - Warband)

Hey Community,
Ich hab mal ne Frage zu M&B Warband. Ich war jetzt lange Zeit bei dem Königreich von Swadien tätig und habe jetzt meine eigene Fraktion gegründet. Man kann ja Leute welche man in Schänken trifft zu Fürsten machen indem man ihnen ein Lehen/Burg/Schloss übergibt. Ich habe das jetzt mal versucht. Mein Problem ist aber das meine Fürsten nur sehr wenig Männer/Ritter rekrutiert haben. Muss man da irgendetwas beachten oder brauchen die einfach ne Zeit um welche zu rekrutieren?
Bedanke mich jetzt schon für die Antworten!

Frage gestellt am 15. März 2015 um 11:43 von IdifLP

1 Antwort

Das liegt an dem Skill Anführerschaft . Die Helden aus d Schänke haben da recht wenig. Gib Fürsten, mit guter Beziehung (60+) die sich dir angeschlossen haben Lehen. Ein Dorf+Burg und die haben nach kurzer Zeit 80 bis 100 Mann. Noch ne Stadt dazu bis 200 Mann. Die folgen dir dann auf jedem Feldzug bis zum Untergang. Wollen wir aber nicht hoffen.

Antwort #1, 18. März 2015 um 11:15 von Thorleif

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)
* gesponsorter Link