1 VS CPU (Dragon Ball - Xenoverse)

ich wollte gestern mal fighten gegen den cpu, aber wo sind die einstellungen bitte?
schwierigkeitsgrad?
zeit?
gesundheit?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 12:20 von xFamouSx

8 Antworten

Gibt es alles nicht :(
Du kannst dir den Gegner und die Stage aussuchen, dass war aber auch schon alles -.-

Antwort #1, 15. März 2015 um 12:25 von Lufia18

boah ey, sry aber... wie abgedroschen blöd ist das denn? ziemlich dreist und ideenlos. firma spike sollten wieder mithelfen

Antwort #2, 15. März 2015 um 12:28 von xFamouSx

Sprichst mir aus der Seele...

Antwort #3, 15. März 2015 um 12:29 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
jetzt verstehe ich dich langsam lucifer mit deiner meinung "verschenktes potenzial". sie wollten nur mit den vorbesteller bonus anlocken um den verkaufspreis hoch zu kurbeln

Antwort #4, 15. März 2015 um 12:33 von xFamouSx

Lucifer?^^

Ja, ich wäre ja gerne genauer und auf alle negativen Aspekte eingegangen, damit man auch nachvollziehen kann, warum ich dem Spiel eine relativ niedrige Note gab, aber leider hat man hier ja nur 2000 Zeichen zur Verfügung.

Antwort #5, 15. März 2015 um 12:42 von Lufia18

haha sry meinte lufia^^
vorlauter soviel namen, hab ich dich verwechselt.
ja also in db xv 2 erwarte ich mehr, falls es nächstes jahr erscheint

Antwort #6, 15. März 2015 um 12:46 von xFamouSx

Jup, ich ebenfalls, vor allem sollen die endlich mal die Leistung der PS4/one etwas mehr kitzeln und die Umgebung zerstörbar machen.

Als ich
/ps4/dragonball-xenove...
schrieb, habe ich mir eines auch gleich vorgenommen.

Egal was im nächsten Teil der Vorbesteller-Bonus ist, ich werde es nicht vorbestellen und erst 1-2 Wochen abwarten, bevor ich es mir kaufe.

Antwort #7, 15. März 2015 um 12:48 von Lufia18

Jap, konnt auch nicht auf ssj4 vegeta verzichten..

Antwort #8, 15. März 2015 um 13:52 von PenChe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)