Wie bekommt man? 'So leicht wird das nicht!' (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich möchte gerne wissen, wie man 'So leicht wird das nicht!' bekommt weil ich es für eine Rezept-Mischung brauche.

Danke!

Frage gestellt am 15. März 2015 um 12:36 von mergim99

10 Antworten

/pc/dragon-ball-xenove...

Steht in der 2. Tabelle.

Antwort #1, 15. März 2015 um 12:46 von Lufia18

Da steht, dass es nur mit Synthese zu erhalten ist.
Nicht genau, WIE man es bekommt...

Antwort #2, 15. März 2015 um 19:09 von mergim99

Da steht genau, welche Art von Material du brauchst, dazu steht sogar ob und von welcher PQ man sie erhält oder ob man sie zusätzlich mischen muss. Da steht also sehr wohl drin, WIE man es bekommt...

Wenn du jetzt erwartest, dass dir jemand einen genauen Guide schreibt, wo zb drin steht:
Seele X erhaltet ihr in PQ X vom Gegner X, bevor/nachdem er wiederbelebt wurde.
Dann muss ich dich entäuschen, die wenigsten wissen genau, woher sie ihre Seelen bekamen, weil die meisten gar nicht darauf achten.

Da bleibt dir dann nichts anderes übrig, als immer wieder die gleiche PQ zu machen, wo man es bekommen kann und natürlich am besten mit den zusätzlichen Aufgaben, um evtl den Ulti-Finisher zu bekommen.

Antwort #3, 15. März 2015 um 23:00 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ansonsten auch alte Fragen verwenden, auch wenn die Fragen unter Seite 6 leider nicht mehr so einfach zu sehen sind.

Evtl ist dir so etwas lieber, auch wenn es nicht genauer als die Liste ist:
/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #4, 15. März 2015 um 23:04 von Lufia18

Tut mir leid, mein Fehler!

Vielen Dank für die Hilfe, so meinte ich das! ^^
Man das kann ja dauern bis man alles gesammelt hat.. nicht so einfach.
Das ist bisher das einzige Dragonball Spiel bei dem ich Probleme hatte in dem Story-Mode. Der ist verdammt schwer! Aber ist auch gut so.

Antwort #5, 16. März 2015 um 00:41 von mergim99

Hab die Tabelle total falsch gelesen - jetzt verstehe ich es auch ! Sorry & Danke nochmal! :)

Hab noch zwei Fragen (hoffentlich macht es dir nichts aus):

1: Es gibt ja noch andere Bedingungen bei Kämpfen. Wie z.B. 'Unter 3 Minuten' usw.
Ich habe das im Internet nachgelesen. Ich habe das erfüllt bei einigen Kämpfen aber es stehen trotzdem noch die Fragezeichen unter den Bedingungen.

2: Für einige Z-Seelen/Synthesen usw. benötige ich PQ 26. Die habe ich momentan aber noch gar nicht.
(Bin aber schon fast durch mit der Story (bei den PQs schon fast bei 50))
Wie kommt's?

Antwort #6, 16. März 2015 um 00:44 von mergim99

1) Das ist leider das dümmste an dem Spiel. Wenn du die Bonus-Anforderungne erfüllst, ist es Zufall, ob dadurch die Bonus-Gegner auftauchen. Wenn dies nicht passiert, wird das auch nicht in dem Quest angezeigt. Erst wenn du durch die Bonus-Aufgaben auch die Bonus-Gegner hattest, wird das ? gegen die passende Aufgabe ersetzt. Noch dazu musst du dann Glück beim dropp haben, du musst also Glück im Glück haben, da es random in random ist -.-

2) Es gibt ja NPCs der Z-Charaktere die ein blaues ? über dem Kopf haben, die wollen aber nicht deine Mentoren werden, sondern gegen dir neue PQs.
Du hast dabei 2 Optionen, entweder du machst sie online oder du findest den passenden NPC.

Derjenige mit PQ 26 ist glaube ich C17. Stell dich mal genauso hin, wie du nach einer PQ stehst, also selber Platz und Blickrichtung und drehe dich langsam mit einer kleinen Drehung nach rechts, wo du ihn erspähen wirst^^

Antwort #7, 16. März 2015 um 01:13 von Lufia18

Vielen Vielen Dank für die Hilfe!

Da gibt es leider echt einige total dumme Sachen im Spiel ... :/

Antwort #8, 16. März 2015 um 07:09 von mergim99

Gerne^^

Ja, deswegen fiel meine Meinung auch nicht besonders positiv aus :(
/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #9, 16. März 2015 um 13:45 von Lufia18

Mann braucht doch für die Z-Seele "So leicht wird das nicht!"

1x "Jetzt kämpfe ich richtig!"(PQ 25) 1x 1x "Ha! Danke für die Energie."(S)

Hab beides, kann es aber nicht herstellen und in den Charakteren sind die auch nicht. Bitte helft mir, bin voll am verzweifeln:?

Antwort #10, 29. März 2015 um 16:17 von Stifflers_MumXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link