Lol funktioniert nicht mehr (LoL)

Als ich heute versucht habe lol zu starten kam diese Meldung:
could not connect to the http Server. please check that your Internet Connection is enabled and that your Firewall is not blocking acces.
am Internet kanns nicht liegen und ich habe auch schon meine Firewall ausgeschaltet aber es stürzt trotzdem weiter ab. ich weiß nicht was ich noch machen soll also bitte bitte helft mir schnell
LG Marcel

Frage gestellt am 15. März 2015 um 12:48 von TheCr4zyOne

1 Antwort

Hallo TheCr4zyOne,

also ich würde dir ersteinmal empfehlen den Client zu reparieren.
Falls das nicht funktioniert, dann würde ich mal die Anleitung in der "Wrenchmen Toolbox" durchlesen (Link im Anhang).
Ansonsten könntest du noch den Support anschreiben.
Naja und falls das auch nicht funktioniert würde ich, so unangenehm es auch klingt, das Spiel neu installieren.

Mfg

Link : http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/c/hilf...

Antwort #1, 28. März 2015 um 16:56 von antonrot

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link