Hallo weiß einer von euch wie die Atacken heißt auf deutsch link in der frage (Dragon Ball - Xenoverse)

ab Minute 4:05 bist 4:10 diese beiden Attacken würde ich gerne haben ich weiß aber nicht wie sie heißen kann mir einer helfen wäre sehr nett von euch ^^



Frage gestellt am 15. März 2015 um 13:41 von inuma11

14 Antworten

Hmm würdich auch mal gern wissen

Antwort #1, 15. März 2015 um 13:57 von PenChe

des ist nen modder die gibt es wahrscheinlich nicht im normal game

Antwort #2, 15. März 2015 um 14:17 von metametass

Es ist auf jeden Fall ne normale Attacke sie wurde gestern gegen mich eingesetzt habe auch ge fragt wie sie heißt hat aber nich geantwortet

Antwort #3, 15. März 2015 um 14:27 von inuma11

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Vom ansehen her, erinnert mich das an eine Beschreibung eines Skills, den ich mal erhalten habe. Werde es mir dann ansehen, ihn testen und dann sagen, ob und welcher es gegebenfalls ist.

Antwort #4, 15. März 2015 um 14:31 von Lufia18

Verändere die Zukunft oder so heißt der.

Antwort #5, 15. März 2015 um 14:39 von vergildeamon

Jup, er hat Recht und ich damit, dass es der von mir vermutete Skill ist^^

Antwort #6, 15. März 2015 um 14:47 von Lufia18

Ums dann noch genauer aufn Tisch zulegen.

Ist eine Attacke von Trunks. Damit hat er in der Serie C17 erledigt, nachdem die Cell-Spiele vorbei waren und er zurück gereist ist.

Antwort #7, 15. März 2015 um 14:49 von vergildeamon

Jo vielen Dank schau ich mir gleich mal an jetzt nur noch die bei Minute 4:05 ^^

Antwort #8, 15. März 2015 um 14:52 von inuma11

Die Attacke hab ich genannt.
Er setzt da 2x Verändere die Zukunft ein.

Antwort #9, 15. März 2015 um 14:55 von vergildeamon

Da es die Fähigkeit von Trunks ist (Frezzer kennt sie sehr gut^^), kann es im Grunde nur Brandhieb ider Brandattacke sein.

Antwort #10, 15. März 2015 um 14:56 von Lufia18

Ach, dachte er hat sich etwas in der Zeit vertan und meinte die davor, da es ja offensichtlich 2x die gleiche ist^^

Antwort #11, 15. März 2015 um 14:57 von Lufia18

ab minute 4:05 macht er Verändere die Zukunft. Davor ist es nicht Brandhieb. Brandhieb benötigt das Schwert. Davor ist es Brand-Attacke.
Beide kennt Freezer sehr gut.

Antwort #12, 15. März 2015 um 15:01 von vergildeamon

Stimmt, ist wie vermutet Brand-Attacke, habe es vor ein paar Sekunden getestet^^

Antwort #13, 15. März 2015 um 15:03 von Lufia18

hey die attacken sind gottbrecher und verändere die zukunft

Antwort #14, 15. März 2015 um 18:46 von Son-Gokuu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)