Das Z-Schwert Dilemma (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich versuche andauernd in der Mission Fangen mit Gotenks dass Z-schwert zu bekommen ich habe sie des öfteren Mit dem Rang s abgeschlossen und die Bedienungen auch erfüllt leider bekomme ich es nicht was kann ich tuhen? THX in voraus

Frage gestellt am 15. März 2015 um 14:41 von fifaForLive

7 Antworten

a) Vergiss den Rang.

b) Weiter versuchen, da Gohan es droppen kann und die Chance ziemlich gering ist, hat es auch bei mir lange gedauert.

Antwort #1, 15. März 2015 um 14:42 von Lufia18

Hast du da iwas besonders gemacht wie zb finnischer wegBomben oder so?

Antwort #2, 15. März 2015 um 14:48 von fifaForLive

Nein und darauf achte ich auch nicht, da diese ganzen Gerüchte von wegen Rang, mit ulti-Skill erledigen, Unsinn sind.

Ich kämpfe einfach wie mir danach ist^^

Antwort #3, 15. März 2015 um 14:49 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was bringt dieses Schwert ? Oder ist es nur Deko ?

Antwort #4, 15. März 2015 um 15:15 von xRealKillx

Ist wie jedes Schwert Deko, sieht also einfach nur gut aus.

Es gibt zwar Skills, wo man mit einen Schwert zuhaut, aber da kann man jedes nehmen.

Antwort #5, 15. März 2015 um 15:19 von Lufia18

Danke

Antwort #6, 15. März 2015 um 15:20 von xRealKillx

Komisch das ich das Katana dran hatte als Zusatzobjekt und er bei Brandhieb es nicht benutzt hatte, Lufia, sondern eher son Schwert aus Energie irgendwie. War bläulich schillernd.

Antwort #7, 15. März 2015 um 16:02 von vergildeamon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link