spiel downloads (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

ich überlege mir das spiel zu kaufen würde aber voher gerne wissen wie das mit den downloadbaren dingen aussieht. auf einer anderen Seite stehen jede menge karten Puzzel und cpu Gegner zum download aber kann man die immer noch alle downloaden oder war das nur zu ner bestimmten zeit?
Oder kann man noch alle zusätzliche Inhalte runterladen oder vielleicht nur einige?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 15:09 von Ranko

6 Antworten

Nein, die Wifi Connection wurde schon letztes Jahr eingestellt. Aber dennoch ist das Spiel, meiner Meinung nach, das Beste von Konami und auf jedenfall empfehlenswert. Tolle Story und es gibt genug Cpu Gegner, man kann wirklich gut auf die Downloads verzichten.

Antwort #1, 15. März 2015 um 15:51 von Swaroness

fehlen dann nicht karten am ende oder kann ich trozdem alle bekommen?

Antwort #2, 15. März 2015 um 15:59 von Ranko

Man bekommt 99 % der Karten, ich weiß nicht welche Karten genau fehlen, aber auf jedenfall sind die Götterkarten nicht dabei und nur über cheats zu erhalten. Das habe ich aber nicht ausprobiert und weiß also nicht, ob das funktioniert.

Antwort #3, 15. März 2015 um 16:09 von Swaroness

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
also so ein AR hab ich dann sollte ich ja so auch alles bekomemn können :D
danke

Antwort #4, 15. März 2015 um 16:18 von Ranko

Ach ja, es gibt in der Story einen Jungen, der regelmäßig mit dir Karten tauscht und der soll angeblich auch die Götterkarten besitzen und sie per Zufall mit dir tauschen. Doch die Wahrscheinlichkeit auch nur eine zu bekommen, soll sehr sehr gering sein.

Antwort #5, 15. März 2015 um 16:20 von Swaroness

oh danke für die info ^^

Antwort #6, 16. März 2015 um 15:49 von Ranko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link