Energieklingen bei Erkundung?!? (MH4U)

Hey Leute wollte nur mal fragen ob bei G-Rank Erkundungen auch Energieklingen rauskommen können? Hab nämlich schon X-mal Erkundungen und auch viele Gildenquests gemacht und nie eine Energiekling bekommen. ALLE anderen Waffenarten zur Genüge.
Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 15. März 2015 um 15:16 von Snowman88

4 Antworten

Das Problem ist vielleicht, dass du die falschen Monster jagst.
Hier ist verzeichnet, welche waffe bei welchem monster kommen kann (Erkundungen und G-Qs): http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH4U:_Relic...
(Die Liste kann noch fehler beinhalten)

Alles Monster bei der energieklinge, die man selten sieht, bzw die man wahrscheinlich nicht gerne bekämpft.

Antwort #1, 15. März 2015 um 15:42 von Lagi08

Danke

Antwort #2, 15. März 2015 um 15:48 von Snowman88

Auf die Gefahr hin das ihr beide zwei verschiedene Dinge meint möcht ich hier noch was hinzufügen, Lagio wenn ich das richtig versteh gehts auf der Seite nur um das Waffendesign, Snowman will aber wissen wie er an Energie Klingen rankommt.

Ist ein ziemlich komischer Übersetzungsfehler, Energieklingen und Glefen gibt es auf den Gilden/Erkundungsquests wo es auch Morph Äxte gibt, im englischen stehn die beiden anderen Waffenarten dann dabei, im deutschen komischerweise nicht.

Also kurz und knapp immer schön auf Quests gehn wo du Morphäxte bekommen kannst.

Antwort #3, 15. März 2015 um 16:33 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Die Designs sind gleichzeitig die Klingen, die du bekommen kannst.
Jedes Design ist nur bei Erkundungen/Quests mit speziellen Mosntern zu finden. (Die Tabelle dort mag fehlerhaft sein)
Allerdings gibs auch kutku (etc)-morphaxt quests, wobei ich bis jetzt auch wirklich nur glefen gesehen habe. Knochen-glefen.

Ach so? hmm ich meine mal gelesen zu haben, dass quests die beiden waffenarten zusammen verzeichnen, aber es würde sinn machen. Im wiki war der hinweis, dass der drop-table geändert wurde, vielleicht kam das so zu stande.

Antwort #4, 15. März 2015 um 17:12 von Lagi08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

Call of Duty - Black Ops 4: Laute Schreie sorgen für Polizeieinsatz

In Volusia County im US-Bundesstaat Florida kam es in der Nacht des 15. Novembers zu einem großen Polizeieinsatz. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link