Vegettos kleidung pq49 (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekomm ich den? Ist es zufall? Oder muss man was bestimmtes machen?
Danke

Frage gestellt am 15. März 2015 um 15:35 von shindy_10

16 Antworten

1) Bonus-Aufgaben schaffen.
2) Hoffen das er dadurch auftaucht.
3) Ihn besiegen.
4) Hoffen das du ein Kleidungsstück bekommst.

Antwort #1, 15. März 2015 um 15:38 von Lufia18

Vegetto muss nach Goku auftauchen, dann hast eines seiner Kleidungsstücke in der Tasche

Antwort #2, 15. März 2015 um 15:38 von vergildeamon

Radditz und Nappa müssen überleben. Dann KANN, nach dem du Goku besiegt hast Vegetto auftauchen. Ist Zufall ob er auftaucht. Und wenn er auftsucht und du ihn besiegt hast KANN du ein Kleidungstück von ihm bekommen. Dies ist ebenfalls zufällig.

Antwort #3, 15. März 2015 um 15:39 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hoffen auf ein Kleidungsstück?
Lufia, die dropprate für Vegettos Klamotten liegt bei 100%. Er muss nur auftauchen.

Antwort #4, 15. März 2015 um 15:39 von vergildeamon

Sag das mal Vegetto, bei mir droppte er bisher schon mal gar nichts.

Antwort #5, 15. März 2015 um 15:42 von Lufia18

Das stimmt nicht @vergildeamon, ich hab die Quest locker 45x gemacht bis ich alle 4 Teile zusammen hatte.

Antwort #6, 15. März 2015 um 15:42 von ComebackKid

Ich habe sie auch schon sehr oft gemacht. Abr nur 2 stücke bekommen. Und seit dem ist nie mehr was gekommen. Auch wenn vegetto auftaucht.

Antwort #7, 15. März 2015 um 15:50 von shindy_10

Ich hab immer was bekommen, wie ich Vegetto hatte. Immer.

Antwort #8, 15. März 2015 um 16:00 von vergildeamon

Dann hattest du bisher immer verdammten Glück, vergil.

Ich hab die Quest schon zig mal gemacht und hab bisher nur die Hose.. (Und vegetto ist echt oft aufgetaucht)

Antwort #9, 15. März 2015 um 16:14 von Sash1204

Dito, hab den schon zig mal umgehaut und bisher nur sein Oberteil bekommen.

Antwort #10, 15. März 2015 um 17:49 von Lufia18

Oke jetzt drehe ich langsam durch. Ich habe zum 2.mal das oberteil bekommen? Was soll das man..

Antwort #11, 15. März 2015 um 18:05 von shindy_10

Ich hab Vegetto.20-30 mal.besiegt. Bisherige Ausbeute:
2x Oberteil
3x Hose
1x Handschuhe

Das Vegetto.immer etwas hinterlässt stimmt definitiv nicht. Er lässt meist garnichts da...

Antwort #12, 15. März 2015 um 18:41 von SuperVegeta1

Kannst du mir einmal die hose schenken? @ supervegeta1

Antwort #13, 15. März 2015 um 18:55 von shindy_10

Das geht nicht, man kann bloß schenken/tauschen mit Ausrüstung bis Stufe 2.

Antwort #14, 15. März 2015 um 19:09 von ComebackKid

Sowas blödes..

Antwort #15, 15. März 2015 um 19:15 von shindy_10

Ihr müsst die Quest Online mit anderen machen. Außerdem solltet ihr kurz bevor Vegetto besiegt ist aufhoeren ihn anzugreifen und ihn von einen eurer Kollegen besiegen lassen. Am Besten mit nem Ultimate Finisher. Das hilft ungemein ;)

Antwort #16, 24. April 2015 um 10:42 von Fast-Shooter17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)