Seregios G Rüstung (MH4U)

Hey leute ich habe mir vorhin endlich meine erste G-Rang rüstung hergestellt und zwar die seregios.
Und ich wollte mal fragen welche fähigkeiten ich eurer meinung da reinpacken sollte?
Falls es wichtig ist ich benutze hauptsächlich GS,LS, Hammer und die Energieklinge.
Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte bin mir nämlich ziemlich unschlüssig.
Vllt könntet jhr mir ja noch sagen wie icj die juwele anbringen soll. Damit es wirklicj was bringt.
Freue mich auf hilfreiche antworten

Frage gestellt am 15. März 2015 um 15:38 von Portgas-D-Ace

2 Antworten

das hängt vorallem von deinen Talismanen ab.
wenn du aufprall CB spielst ist attillerie ganz gut und KO
mit den 2 3er sockel kann man zB auch gleich auf atk+10 kommen die 2 2er sockelsind nochmal 6 punkte mit nem 2er sockel in der Waffe (falls vorhanden) kannst du dann 3 dort und 1 in den letzten Slot der Rüstung hauen.
Bei rüstungen mit so vielen sockeln schau ich halt gern ob ich nen talisman habe mit 2 skills die ich mag die ich durch die sockel aufgewertet kriege

Antwort #1, 15. März 2015 um 16:42 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ok danke für die antwort, dann werde ich mal gucken was ich so für talismane habe und micj dann nach denen richten

Antwort #2, 15. März 2015 um 16:56 von Portgas-D-Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)