SSJ 4 Goku nicht bekommen. (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute ,
Ich habe die Story sowie Bardok und Broly beendet. Ich habe zudem auch jede PQ abgeschlossen, dennoch habe ich SSJ4 Goku nicht bekommen.
Manche Missionen sind allerdings nur mit "D" makiert. Ein "?" ist jedoch bei keiner mehr.
Habe die Missionen mit verschiedenen selbsterstellten Charackteren gemacht. Spielen oben genannte Parameter für die Freischaltung eine Rolle?
Sofern man die PQ auswählen möchte, kann man diese nach **** sortieren.
Ich schätze mal, dass bei jedem ein "OK" dahinter stehen müsste, tut es aber nicht, obwohl ich alle beendet habe.
Kann mir hier wer weiter helfen? Möchte ungern alle 55 nocheinmal machen :D.

Frage gestellt am 15. März 2015 um 16:08 von DaveSan

3 Antworten

Der Rang ist egal, man muss die PQs nur schaffen.
Also fehlt dir entweder bei einem PQ die Note oder dir fehlt von den ca 55 PQs welche.

Antwort #1, 15. März 2015 um 18:07 von Lufia18

lol mir fehlen tatsächlich noch PQ.
6 15 19 26 47 51
wie kann man die denn freischalten, habe die komplette story doch durch.

Antwort #2, 15. März 2015 um 18:31 von DaveSan

Okay habs. xD Das sind die in Toki Toki mit den "?" überm Kopf dachte deren Quests sind automatisch in den PQ's. aber man muss sie erst bei den Charaktern selbst machen damit sie PQ's werden.

Antwort #3, 15. März 2015 um 18:33 von DaveSan

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link