Hilfe beim leveln! (Dragon Ball - Xenoverse)

Guten abend

Ich suche gerade nach jemand der denn story komplett hat, und mir bei dem leveln hilft, also am besten ein quest der am meisten jede menge erfahrungspunkte bringt, bin ein saiyajin und bin grade mal lvl 55, und wenn jemand heute zeit hat, möchte ich heute noch lvl 65-70 haben...
bin grad im boo saga und muss mich weiter leveln um voranzukommen: Mein PSN: SSJGotan

PS: Bevor jemand mich addet, sollte sich erstmal hier im spieletipps bescheid sagen, damit es losgeht..

Danken im vorraus

Frage gestellt am 15. März 2015 um 18:41 von BlueShanks

25 Antworten

Dir ist aber schon klar, dass du als SJ mit deinem Level, also 55, die Story dank SSJ/SV + Ultis eigentlich locker packen kannst, oder?^^

Antwort #1, 15. März 2015 um 18:43 von Lufia18

hab das mit nem nahkämpfer auch gut hinbekommen. Höchstens bei Bills könntest n paar probleme kriegen, aber die sind vermeidbar.

Antwort #2, 15. März 2015 um 18:47 von megakoni

Ja schon, aber hab probiert bin nur knapp gescheitert, hab immer fast gewonnen, ausserdem ich möchte mich bis 64-70 lvln, damit ich mit dem story noch schneller vorankomme, es werden auch nach boo saga auch noch bills saga etc kommen! Hilfst du mir trdzm beim lvln?

Antwort #3, 15. März 2015 um 18:49 von BlueShanks

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe balance genommen am anfang

Antwort #4, 15. März 2015 um 18:50 von BlueShanks

Sry, wenn es einfach so ginge würde ich es tun, da ich sowieso ständig PQs mache, nur müsste ich dich dazu in meine FL packen.
Ich nehme allerdings nur Leute unter bestimmten Voraussetzungen in meine FL auf, sry.

Antwort #5, 15. März 2015 um 18:51 von Lufia18

wenn du bock hast kann ich helfen, wollte grade selber leveln, schreib mich psn mal an: megakoni is meine ID

Antwort #6, 15. März 2015 um 18:52 von megakoni

Lufia bist echt nett danke -.-

Antwort #7, 15. März 2015 um 18:52 von BlueShanks

Ok danke megakoni ich adde dich gleich warte :D

Antwort #8, 15. März 2015 um 18:53 von BlueShanks

Ich frag mich was er für Vorraussetzungen hat xD muss wohl ein ganz wichtiger sein *sarcasm*

Antwort #9, 15. März 2015 um 18:56 von megakoni

Wie gesagt, wenn es nicht dieses Thema mit der FL gäbe, wäre es mir egal.
Erspar dir also deinen Sarkasmus -.-

Antwort #10, 15. März 2015 um 18:56 von Lufia18

Verstehe zwar nicht, was der Sarkasmus von dir soll megakoni, erst Recht nicht, da du nicht mal meinen Hintergrund oder sonstiges kennst...

Antwort #11, 15. März 2015 um 18:57 von Lufia18

entspann dich mal :D
xD is doch keine grosse sache mit der FL, die leute kannste doch wieder entfernen

Antwort #12, 15. März 2015 um 18:57 von megakoni

Danke, ist mir bekannt ;)
Ich habe aber wie gesagt meine Gründe, warum ich das nicht tue. Deswegen hätte ich eben gerne, dass man Leute auch anders ins Team holen oder finden kann, aber leider ist dies hier nicht möglich :(

Antwort #13, 15. März 2015 um 19:00 von Lufia18

Komme gleich on und Hilfe dir beim leveln ich bin lv62 will auch mehr
Ahmet26 psn

Antwort #14, 15. März 2015 um 20:26 von Jazzman26

dann schreib am besten gar nichts Lufia, wenn du ihm letztendlich nicht mit seiner Frage helfen kannst. Ist doch eine gute Idee, oder :)?

@BlueShanks: mache gerade dauerhaft die PQ53 um Brolys Set zu farmen, wenn du willst nehme ich dich da mit geht schnell und gibt gute EP

Antwort #15, 15. März 2015 um 20:26 von Daniel812

Letzten Endes geht es doch bei der Frage um Hilfe bei der Boo Saga. Wie Lufia richtig sagt, ist das mit dem Level + SSJ + Ultis locker machbar. Dato hat Lufia ihm geholfen

Antwort #16, 15. März 2015 um 20:31 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Ihr wisst doch gar nicht wie er geskillt hat , lol. Was wenn er komplett auf Meele geskillt hat? Da bringt SSJ + Ultis auch nix ;)

Antwort #17, 15. März 2015 um 20:35 von Daniel812

Da ist er selbst Schuld, wenn er das nicht sagt ;)

Ps. Es heißt Melee ;)

Antwort #18, 15. März 2015 um 20:37 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

1) Ich habe ihm das eben gesagt, weil es ja sein könnte, dass er es nicht wusste.
2) Selbst als Nahkämpfer kann man als SSJ + Ultis die Story locker beenden.

Was dein "ihr wisst doch gar nicht wie er geskillt hat" angeht, wusstest du es, ohne das er es dir sagte? Bezweifle ich doch stark xD

Ergo habe ich ihm versucht zu helfen, bevor du also selber nichts sinnvolles zu sagen hast, schreib doch am besten gar nichts Daniel. Ist doch eine gute Idee, oder :)?

Antwort #19, 15. März 2015 um 20:45 von Lufia18

@Lufia18: Nichts gegen dich, aber deine Antworten wirken sehr sehr hochnäsig und wirken meines erachtens nach einfach nur, wie die eines Wichtigmacher´s "Uhh , ich würde dich ja lvln, bin sooo erfahren, aber meine Freundesliste ist ja so speziell und gefiltert, da hab ich ganz bestimmte Bedinungen, da können nicht einfach normale Leute rein, nur Spezialisten die meine wichtigen Kriterien erfüllen" ...

Antwort #20, 15. März 2015 um 22:18 von Akantorrex

Ich habe auch nichts gegen dich, aber du solltest schon wissen, worüber du urteilst.

Habe ich je gesagt, er sei nicht gut genug oder erfüllt meine Erwartungen nicht? Ihr urteilt über mich, ohne zu wissen worauf ich wert lege oder achte. Ich gehe nicht danach, ob jemand gut ist oder ähnliches, sondern habe ein ganz eigenes Schema, was mir persöhnlich wichtig ist.

Etwas zu kritisieren ohne zu wissen worum es sich genau handelt, ist auch nicht weniger hochnässig, als du von mir behauptest.

Antwort #21, 15. März 2015 um 22:27 von Lufia18

Ich denke es reicht nun.

Antwort #22, 15. März 2015 um 22:39 von Yamata_no_orochi

Jeder hat gesagt, was er sagen wollte.

Antwort #23, 15. März 2015 um 22:39 von Yamata_no_orochi

Deswegen bin ich mal so frei...

Antwort #24, 15. März 2015 um 22:39 von Yamata_no_orochi

... und beende das ganze hier XD

Antwort #25, 15. März 2015 um 22:39 von Yamata_no_orochi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)