HEy, systemvorraussetzung xD (ESOTU)

Hallo , also ich hab mich über die seite Can i run it erkundigt das mein Laptop zwar nicht die empfohlenen Vorraussetzung (erfüllt alles außer die Grafikkarte) aber dafür die minimalen Vorraussetzungen erfüllt. Jetzt meine Freage : Kann ich das Spielt trotzdem gut spielen mit halbwegs guter grafik und lagfrei oder muss ich dann auf sehr sehr minimaler grafik spielen um es spielen zu können ?
danke im vorraus xD

Frage gestellt am 15. März 2015 um 18:52 von Schipflinger

4 Antworten

Guten Abend,
1.)
Im Grunde genommen ist besagte Seite nahezu nutzlos und nur als sehr grober Index zu sehen.
Bei mir persönlich wird ebenfalls nur Minimum angezeigt, in Wirklichkeit läuft das Spiel tadellos auf Hoch- Sehr Hoch. Da die Seite bzw das Tool u.a. Tacktung und Speicherverteilung außer acht lässt.

2.)
Das Spiel selbst ist auch noch auf Niedrig bis Mittel ansehnlich und lässt sich auch mit niedrigen Frames spielen - Frameeinbrüche vor allem in Cyridil sind beispielsweise normal.

3.)
"lagfrei" Der Grund für Laggs ist immer der Sever und/oder die Internetverbindung, die Leistung deines Laptops kann da nichts dran ändern. Aber auch hier ist das Spiel sehr tollerant, auch mit schlechter oder schwankender Ping ist es durchweg gut spielbar.

4.)
Um jetzt abschließend genau sagen zu können ob es bei dir laufen wird oder nicht, schreibst am besten mal dein System hier rein - oder spielst du auch andere aktuelle oder Grafikintensieve Spiele?
Auch wenn obige Seite, wie gesagt unzuverlässig ist, wird es wohl laufen - abhängig von der Auflösung deines Bildschirmes besser oder schlechter.

Antwort #1, 15. März 2015 um 19:41 von MichaMB

Highlights & Details

1920 x 1080 dpi FULL-HD LED-Backlight Display
Top Gaming Leistung mit Intel® Core? i7-740QM Quad-Core-Prozessor
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX460 1536MB DDR5-Speicher
Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3-RAM (3x 4096MB Module)
Festplatte: 750 GB SATA ??
Highlight sind die zusätzlichen 2x USB 3.0 HighSpeed-Anschlüsse
Betriebssystem: Microsoft Windows® 7 Home Premium 64-Bit.

kann mir da einer sagen ob es mit dem gut läuft ? XD

Antwort #2, 15. März 2015 um 19:51 von Schipflinger

Damit sollte es eigtl auf Mittel bis Hoch, problemlos laufen, ggf mit geminderter Sichtweite o.ä.

Antwort #3, 15. März 2015 um 23:21 von MichaMB

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Vielen dank XD

Antwort #4, 15. März 2015 um 23:25 von Schipflinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)