Werwolftalentbaum bug (Dawnguard)

Ich wollte unbedingt zum Werwolf werden und habe die quests auch gemacht. Direkt nachdem ich dann dieses Blutritual gemacht habe stand ich draussen hatte keine questmarkierung oder sonst irgendwas und wenn ich den talentbaum öffne beendet sich das spiel ich hab schon mods die sich auf den werwolf beziehen rausgenommen - immernoch dasselbe ergebnis und ich hab auch über steam de dateien überprüft- mir wurde gesagt dass eine fehlerhafte datei angefordert wird aber es passiert dann auch nicht wirklich was ich hoffe mir kann irgendjemand helfen sonst muss ich alles nochmal löschen und neu installieren-_-

Frage gestellt am 15. März 2015 um 19:09 von DerLukas

1 Antwort

Diesen Fehler hatte ich auch schon. Niemand konnte mir helfen. Viel später las ich dann, dass es an einer Mod liegen könnte. Es wurde Empfohlen sämtliche Mods zu deaktivieren und falls das öffnen danach funktioniert, die Mods einzeln wieder zu aktivieren und so herauszufinden, welche Mod die "schuldige" sei. Für mich kam der Rat zu spät, denn ich hatte mir, ziemlich gefrustet, die Werwolf Talente über die Konsole geholt, was eher unbefriedigend war. Bei früheren Charakteren, als das Ganze noch funktionierte machte es wesentlich mehr Spass, sich die Talente zu "verdienen". Falls der Tipp mit den Mods nicht hilft, weiss ich auch nicht weiter. Ich suchte damals Monate im Netz nach einer Lösung, entdeckte dabei aber nur, dass der Fehler zwar selten, aber immer wieder einmal auftaucht und ausser diesem Mod Tipp, fand ich keinen Lösungsvorschlag dafür.

Antwort #1, 23. März 2015 um 06:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)