Schnuffi ist schon wieder weg (Schlumpfdorf)

hallo,

Mehrmals ist es schon vor gekommen, dass schnuffi während der quest verschwunden ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, warum das passiert? Es ist immer so ärgerlich, wenn Man bereits x7 oder so hat und man wieder von vorn anfangen muss.

Danke und schlumpfige grüße!

Frage gestellt am 15. März 2015 um 20:30 von schlumpfnadine

2 Antworten

Also bei mir ist es so, dass er immer spät Sonntag Abend kommt oder eben ab Montag. Dann bleibt er, es sei denn ich schließe das Spiel selber KOMPLETT. Also zwei Mal Homebutton beim IPhone und dann schließen. Dann ist er bei mir auch weg. Startet das Spiel aber aus irgendwelchen Gründen von alleine neu, gehts ganz normal weiter. Vielleicht ist das bei dir auch so?
Beim IPad ist das leider ständig so, da das Spiel immer neu startet wenn ich zwischenzeitlich eine andere App geöffnet hatte.

Antwort #1, 16. März 2015 um 09:49 von Misy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das ist schlichtweg ein Fehler.
Bei mir kommt er seit einiger Zeit auch Sonntag in der Nacht, und ich kann praktisch mit den Aufgaben schon anfangen. In der Nacht schließe ich das Spiel komplett, trotzdem ist am Montagmorgen an der gleichen Stelle noch da.
Ich hatte allerdings irgendwann den Eindruck gewonnen, dass wenn man zu schnell zu weit mit den Aufgaben kommt, Schnuffi abhaut und man dann wieder von vorne starten muss. Das ist allerdings wirklich nur ein ganz subjektiver Eindruck von mir.

Antwort #2, 16. März 2015 um 12:22 von LauraJane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)