Meister Bills (Dragon Ball - Xenoverse)

ich bin lvl. 80 habe alle meister außer bills fertig aber er kommt einfach nicht was soll ich tun probiere es schon so lange gibt es vllt. nen trick ?

Frage gestellt am 15. März 2015 um 21:07 von Minato_Kun

3 Antworten

Wenn du Son Gokus Training abgeschlossen hast müsste er irgendwann zufällig in der Stadt auftauchen. Einfach weiter PQ's machen und nach jeder einmal durch die Stadt bis du ihn gefunden hast.

Antwort #1, 15. März 2015 um 21:12 von ComebackKid

Eine weiter Möglichkeit wäre (falls du das machen willst), wäre, immer wieder in den Raum des Zeitnests zu gehen.

Du siehst dich also um, bis du neben deinem eigenen Mentor, noch einen weiteren findest, da immer nur dein eigener Mentor und der zufällige in der Stadt stehen.

Ist es nicht der, den du willst, gehst du in den Raum wo man die Story-Quests erneut auswählen und bewältigen kann und gehst aber gleich wieder raus.
Dadurch wird erneut ausgewürfelt, welcher Meister erscheint und wo er erscheint.

So kannst du auch ohne PQs deinen neuen Meister versuchen zu bekommen.

Antwort #2, 15. März 2015 um 22:29 von Lufia18

Man kann sich ganz schnell zu den offline Pq Roboter gehen, in ansprechen, dann wenn ihr eine Pq auswählen sollt zurück also auf PS3 zb O. Dann alt ihr in TokiToki Stadt und es sondern dort neue Meister. Ich finde es viel schneller als erst zu dem Zeitnest und so.

Antwort #3, 21. März 2015 um 13:19 von Havoc124C41

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)