wie bekommt man final flash (Dragon Ball - Xenoverse)

Oke mir ist klar das das ne übelste noob Frage ist doch ich brauch es unbedingt ich habe seit Anfang vegeta als Lehrer gewählt und hab mit ihm das training mit dem galikstrahl abgeschlossen als ich lvl 14 oder so keine Ahnung inzwischen bin ich lvl61 und hab die story bis auf bardock und Broly abgeschlossen doch vegeta steht immer an den selben Ort und wenn ich ihn ansprech sagt er nur irgend ein unützendes gelaber wie komm wieder wenn du stärker bist bitte hilft mir schnelle antworten .Danke im voraus

Frage gestellt am 15. März 2015 um 21:27 von moritz234

3 Antworten

Les dir mal genau durch was er zu dir sagt, es könnte vielleicht sein das er eine z-Seele verlangt(weiß nich mehr ob das vor oder nach Galaktikstrahl war). Wenn du die ihm schon gegeben hast dann kannst du nur versuchen PQ's abzuschließen. Du kannst deinen Fortschritt auch unter "Daten anzeigen" sehn, einfach anwählen und dann mit L1/R1 durchblättern bis du auf die Seiten mt den Meistern kommst. Da siehst du dann den Fortschrittsbalken.

Antwort #1, 15. März 2015 um 21:33 von ComebackKid

OK danke bei vegeta steht bei der Daten Bank max keine Ahnung was das heisst

Antwort #2, 16. März 2015 um 07:09 von moritz234

das heisst dass die ausbildung abgeschlossen ist ;)

Antwort #3, 16. März 2015 um 15:54 von monsterhunterfan102

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link