warum diese lags? (Super Smash Bros.)

Habe mir gestern die wii u mit ssb gekauft und habe nun das Problem, dass es online einfach nicht punktuell läuft. Es ist fast eine halbe sekunde zeitverzögert. Jede bewegung und jeder button hit hingt hinterher.
Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch solche Probleme?
Richtige Lags also ruckler habe ich keine. Nur diese zeitverzögerung.
Ich habe eine 16K Leitung und die 16Mbits kommen auch an. Ping liegt bei ca. 32.
Bei anderen spielen habe ich absolut keine Probleme online. Nur bei SSB. -.-

Frage gestellt am 16. März 2015 um 00:28 von Brenn_im_ewigem_Tsukoyomi

1 Antwort

also bei mir passiert das nur selten, daran ist meist aber die Verbindung der anderen Schuld, entweder richtige Hänger oder halt wie du sagst starke Verzögerungen. Viel dagegen kannst denke ich nicht tun, außer es liegt wirklich an deiner Verbindung.
Eventuell von W-Lan auf LAN umsteigen

Antwort #1, 16. März 2015 um 15:56 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link