Hilfe! (Dragon Ball - Xenoverse)

Guten Morgen Liebe DBXV Freunde!

ich habe eine, für manch einen, wahrscheinlich dumme Frage aber dennoch!...
ich komm nicht weiter. Mein SJ ist bei Level 80, Story beendet,5 Zeitsplitter gesammelt, Ki und Exp.Ki hoch gestuft, SSJ 2 als Skill, Warum duu? als Z-Seele und als Ulti.Attacke "Todesball von Super C17"
Habe den Rat in der Community angenommen, um die erste Mission nach dem sammeln der 5 Zeitsplitter zu schaffen. Ich verwandle mich wenn mein Ki voll ist in SSJ2, mache den Todesball von Super C17 mit großem Schaden, bekommen durch Z-Seele "Warum Duu?" nach jedem K.O. der Freezer Soldaten volles Ki und verwandle mich nie zurück...Trotzdem, auch wenn ich nur um Bardock rum kämpfe und jeden der Ihn angreift vernichte, sirbt er immer wenn Freezer kommt. Auch wenn ich die ganze zeit gegen Freezer kämpfe...Ich vermute das jetzt einige sagen werden, eigentlich gut geskillt und ich soll es weiter probieren aber nach 100 versuchen hab ich keine Lösung mehr...Was kann ich noch machen? Danke und sorry für den langen Text!

Frage gestellt am 16. März 2015 um 08:59 von Marcinho043

15 Antworten

Ansich is deine taktik schon gut und war wesentlich besser als meine ("einfach druff") , aber ansich bleibt dir nur übrig bardock immer hinterher zu rennen und allen gegen die bardock grade kämpft ne ulti reinzudrücken , den rest ignorieren ,ich würde dir auch raten ne "ball ulti" zu nehmen , z.B. der Todesball von Boo ,der Stunt , macht Schaden und solange sich die gegner nicht bewegen können kannste glei die nächste vorbereiten bzw. schon werfen , das ist nicht wie bei strahlen attacken dass die synchron mit der aktion schaden bekommen ,sondern während deine ulti fliegt ,kannste halt was anderes machen (ulti von bills oder freezer is auch gut)

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 16. März 2015 um 09:20 von Akantorrex

Danke für den Hinweis;) Versuche es mal mit verschiedenen Ultis und hoffe das ich es bald schaffe:)

Antwort #2, 16. März 2015 um 11:19 von Marcinho043

Ums hier von meinem Kollegen auszuweiten.

Nutz folgende Ultimative Angriffe, die sich für das gut eignen.

- Supernova (Beende Ginyu als Mentor, um Freezer als Mentor freizuschalten und dann abschließen zukönnen)
- Super Teleportationsball (Gibs glaub in der PQ "Zünde die Super Genkidama")
- Spähre der Zerstörung (Beende Bills Lehre)
- Riesensturm (Weiträumig find ich und eig dafür gut geeignet. Zündet sich beim Gegner, egal welche Entferung - Bekommen kannst Sie in eine der ersten PQ´s)

Viel Glück!

Antwort #3, 16. März 2015 um 11:20 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Achso.

Nutz den Super Vegeta 2 Skill, wenn du wirklich SSJ2 nimmst und Super Saiyajin 2 Skill verwendest.

Vorteil bei Super Vegeta 2 ist, dass er obendrauf noch die KI Attacken verstärkt, wie Kamehameha aber auch die Ultis wie Riesensturm etc. Halt alles was auf Ki Expl. Superangriffe betroffen ist. ^^

Antwort #4, 16. März 2015 um 11:22 von vergildeamon

Danke für den Tipp, ...wie bekomme ich den SuperVegeta 2 Skill? Kann ich diesen auch für meinen erstellten SJ verwenden?

Antwort #5, 16. März 2015 um 11:35 von Marcinho043

Super Vegeta 2 bekommst da wo es Super Teleportationsball gibt ^^

Und der ist für die erstellen Saiyajins ^^ Logischerweise xD

Antwort #6, 16. März 2015 um 11:36 von vergildeamon

Kann auch Super-Stromschlag empfehlen. Durch ihn hatte Bardock am Ende der Quest noch über 80% seiner HP^^

Musste dabei nicht mal auf irgendwas achten, wie bei Bardock zu bleiben oder ähnliches, einfach nur beliebig auf die Gegner angewandt.

Antwort #7, 16. März 2015 um 13:51 von Lufia18

Danke Lufia18 ! Kannst mir nur schnell sagen, wo ich den Super-Stromschlag her bekomme?;) Muss alles mal ausprobieren :):):):)

Antwort #8, 16. März 2015 um 13:54 von Marcinho043

Besorg dir super Stromschlag damit machst du jeden NPC Plat habe auch erst versucht mit anderen Eigenschaften weiter zu kommen hatt nichts gebracht erspar dir viel Mühe und Holl dir super Strom schlag ^^

Antwort #9, 16. März 2015 um 13:55 von inuma11

Ich kenne die Mission von der Nummer her nicht auswendig, war irgendwas zwischen 20 und 30, schau mal bei den Belohnungen nach, da steht es dabei.

Musst halt die Bonus-Aufgaben dazu erfüllen, aber ich bekam ihn dennoch relativ schnell (auch wenn es Zufall ist).
Wenn du die Bonus-Aufgaben nicht kennst, kannst du es hier nachschlagen:
/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #10, 16. März 2015 um 14:08 von Lufia18

Cool..dann schau ich gleich mal nach. Dank dir!"

Antwort #11, 16. März 2015 um 14:15 von Marcinho043

Gerne :)

Antwort #12, 16. März 2015 um 14:18 von Lufia18

Es gibt da nicht eine Fähigkeit die glaube ich Kai Kai heißt, sofortige Teleportation zum Verbündete, wenn du in aus den Augen verlieren solltest.

Antwort #13, 16. März 2015 um 15:38 von N_e_O_X_e_Z

Ja, dass ist richtig.
Allerdings ist das bei dem kleinen Bereich + Super-Stromschlag nicht nötig^^

Antwort #14, 16. März 2015 um 17:52 von Lufia18

Hallo Freunde,

danke nochmal für eure Tipps ;) Hab's endlich geschafft...Mit "Riesensturm"...hätte nie gedacht das die Attacke so Hammer und Stark ist;);)
Hab damit alle restlichen PQ und Story beendet :):) Geil...Danke euch!

Antwort #15, 17. März 2015 um 10:53 von Marcinho043

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)