kampfchatlaine nuit ? (Pokémon Omega Rubin)

habt ihr ne strategie gegen sie obwohl ich ein mega simsala quajutsu und knakrack hatte wahr sie trotzdem schneller und natürlich jeder fokusstoss traff von ihr -.-

Frage gestellt am 16. März 2015 um 10:00 von gelöschter User

23 Antworten

Scarfed Latios hat beib mir gereicht :P
Ein Eisstrahl hat die alle KO-d.

Antwort #1, 16. März 2015 um 10:47 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

was ist scarfed wen ich fragen darf :)

Antwort #2, 16. März 2015 um 11:10 von gelöschter User

spielst du latios mit scheuen wesen ?

Antwort #3, 16. März 2015 um 11:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Wahlschal =Scarfed.

Ich spiel das scheu/mäßig. Im Kampfhaus hab ich das mäßige benutzt.

Antwort #4, 16. März 2015 um 11:19 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

und was kann dein latios für andere attacken aussert eissstrahl ? habe jetzt ein mässiges muss noch die evs verteilen auf sp.a und init ^^

Antwort #5, 16. März 2015 um 15:04 von gelöschter User

Ich hab da Draco Meteor, Psychoschock, Eisstrahl und HP: Fire drauf.

Latios hat aber nen gnädigen Move-Pool. Kannst also verschiedenes versuchen; Fokusstoß, Surfer usw.

Guck am besten mal bei Smogon oder Pokefans nach Movesets & Strategien.

Antwort #6, 16. März 2015 um 15:11 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

okey fokusstoss wohl eher nicht mag nicht so ungenaue attacken ^^

Antwort #7, 16. März 2015 um 15:17 von gelöschter User

mache wohl eher surfer eisstrahl draco-meteor und psychoschock ^^

Antwort #8, 16. März 2015 um 15:19 von gelöschter User

...kA warum man auf nem Latios Eisstrahl spielen sollte... aber wenn dus mit Greninja nich schaffst... <.<
Du bist immer noch bei der 50iger Serie?

Voltolos ist kein Problem und geht bei nem Eisstrahl drauf.
Boreos trägt ne Kiroyabeere, was den Eisstrahl abschwächt.
Demeteros trägt nen Wahlschal was es schneller macht als normale Greninjas.

Aber meine güte... was sie hat ist bekannt
http://www.pokewiki.de/Nuit#Nach_50_Siegen_im_S...
Stell dich drauf ein das nächste mal und gut is.

Antwort #9, 16. März 2015 um 15:33 von derschueler

ich brauche das latios mit eisstrahl auch nur gegen sie :p

Antwort #10, 16. März 2015 um 15:51 von gelöschter User

...greninja mit eisstrahl und wahlschal machts sogar noch besser :o

Antwort #11, 16. März 2015 um 15:54 von derschueler

Ähm wieso bitte nicht Eisstrahl auf Latios ? Ich spiel das Teil im OU. Und ja da ist ein Demeteros mit drin im Tier, deshalb. Surfer für Heatrans. Ebenfalls im OU sesshaft :-)

Antwort #12, 16. März 2015 um 16:46 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Joa, Greninja benutz ich net :P

Antwort #13, 16. März 2015 um 16:46 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Noch mal am Rande. Ich spiel das Ding auch als Trapper und Defogger, Choicer und Bander :P Hat viel drauf das Ding.

Antwort #14, 16. März 2015 um 16:53 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Weils keinen großen Sinn hat Coverageweise Eisstrahl zu spielen wenn du Draco hast.
Latios braucht keinen Eisstrahl um mit Dingen wie Lando fertig zu werden.
Darum.
Defensive Trans haben btw keine große Angst vor nem Surfer. standard LO-Set 2HKOed damit nichtmal soweit ich weis.

Erzähl mir nich was Latios kann, das is mir durchaus bewusst.
Ich sag auch nix dagegen das du es so spielen willst, mir is das dezent egal ich finds nur bisschen redundant. Mehr nicht. Einfach weil Latios so viel mehr tun kann mit den Moveslots...

Antwort #15, 16. März 2015 um 17:07 von derschueler

Der PokeJesus hat gesprochen xD Ich nehm mir deine Worte zu Herzen und verbessere meine Spielweise :P

Antwort #16, 16. März 2015 um 17:25 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

mega altaria währe gegen die kampfchatlain nuit doch ouch ne lösung ?

Antwort #17, 16. März 2015 um 19:45 von gelöschter User

sie ist nicht besonders stark... mach keine Wissenschaft draus

Antwort #18, 16. März 2015 um 19:57 von derschueler

Hör mir bloß mit Fokusstoß auf. Fokusstoß ist die größte Drecksattacke. Wenn es wichtig ist, trifft er nie. Nie.

Antwort #19, 16. März 2015 um 20:31 von inazuma_tim

Was besseres als ein Quajutsu wirst du gegen sie nicht finden. Versuch es mit dem Quajutsu/Wahlschal,VF,Max. Sp. Ang und Init, dann sollte es auch klappen.

Antwort #20, 16. März 2015 um 21:25 von Genesis

quajutsu mit scheuen wesen reicht schon ? mit wahlschal natürlich ^^

Antwort #21, 16. März 2015 um 21:51 von gelöschter User

mein fresse :O
Mach doch einfach... die Tusse is nur ein NPC...

Antwort #22, 16. März 2015 um 22:12 von derschueler

Er hat recht.
Wegen einem NPC muss man jetzt nicht so einen Riesenaufstand machen, es sei denn, ein Anfänger schafft es nicht, Troy zu schlagen.
Und beim Kampfhaus kommt es meiner Meinung nicht auf den Gegner drauf an, es kommt drauf an, was man selbst macht. Im Kampfhaus verliert man nur, wenn man Mist baut, oder 3 Pokemon mit der gleichen Doppelschwäche oder so mitnimmt.

Antwort #23, 17. März 2015 um 16:30 von inazuma_tim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)