Teostra, Rajang und Chameleos (bei karawane 6*) freischalten aber wie? (MH4U)

Ich bin schon längst bei den 10 Sterne quests im Dorf (online jr 6) hab mich da an den Key quests langehangelt aber nun brauch ich Lowes rajang zeug und den teostra (die kommen eig. Bei den 6 Star quests) habe auf kiranico geschaut welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, bei teostra steht "Hammer-SOS" und beim rajang "Liebestoll" als Voraussetzung,das sind beides quests welche ich schon erledigt habe, die neuen hab ich aber nicht bekommen... Hab bei den 6 Sterne quests jetzt nen grauen haken... In der Karawane will in keiner Station jemand was von mir... Desswegen die frage was ich noch tun muss... Beim chameleos das selbe Spiel... Hoffe ihr könnt helfen :) danke im voraus ^-^

Frage gestellt am 16. März 2015 um 13:30 von Juuzou_Suzuya

3 Antworten

Das haben die echt blöd gemacht, die vorraussetzung das du diese quests freischaltest ist das du JR 7 erreicht hast in der Gilde.
Dann schalten sich diese Monster dann auch frei, also noch ienmal an key quests entlanghangeln bis zu jr 7.
Hatte das Selbe problem weil ich zu akantor wollte.

Antwort #1, 16. März 2015 um 20:44 von Akantor-Knight

Ist ja nur noch ein Rang ^-^ 2 Key quests und dann der shagaru magala der ist eh ein Witz... Zwar nicht so lächerlich wie der kirin aber naja... Vielen dank ^-^ dann werde ich später mal ein kleines Blutbad veranstalten :D dein Name hat mich irgendwie an akantor-killer erinnert, lol :D und danke nochmal :3

Antwort #2, 17. März 2015 um 09:11 von Juuzou_Suzuya

Ähm ja, nur eine frage, auch wenn es verspätet kommt, es eine Frageseite und kein Chat ist und überhaupt. Ich habe gehört Shagaru Magala soll sehr hart sein, soweit man in ein höheres Tier kommt. War dein Shagaru immer noch auf dem (Speed)Level der Low Rank Version, oder war es schon der extrem aggressive? Denn ich muss Rang 7 auch noch erreichen und habe etwas Bammel davor, dass er nicht erst ab G unfair wird.

Außerdem würde ich gerne eine Rüstung des roten Seltenheitslevels farmen, bräuchte dafür aber vermutlich etwas Hilfe. Online war ich noch nie, also falls du Lust hast, oder jemand kennst. Aber ich sehe, meine Anfrage drängt sich doch etwas auf. Ist nur ein Vorschlag.

Antwort #3, 21. Januar 2019 um 20:03 von SunaKi03

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Zombies in Sichtweite: Ende April veröffentlicht Sony das erste große Exklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* Werbung