Heiligenschein, verkauft den wer? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ist der Heiligenschein Rang 2 und somit tauschbar? Kann jemand mir den verkaufen?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 13:53 von megakoni

9 Antworten

Bin gerade nicht 100%ig sicher, aber ich glaube Heiligenschein hat einen höheren Rang als 2 und ist somit leider nicht tauschbar.

Tut mir leid.

Antwort #1, 16. März 2015 um 13:55 von Lufia18

Wer droppt den? Von Goku hab ich die Flügel bekommen

Antwort #2, 16. März 2015 um 14:08 von megakoni

Ich weiß gar nicht mehr, von wem ich die bekam, da ich eigentlich hinter einem Skill her war, aber ich denke das Son Goku es ebenfalls droppt.

Kleidung und Zubehör droppt ja immer der, der dazu passt und in der Quest ist er ja der einzige der einen Heiligenschein hatte und auch in der Quest selbst, trägt er ihn wenn ich nicht irre.

Antwort #3, 16. März 2015 um 14:10 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Heiligenschein hat glaube ich ne Stufe von 1.

Antwort #4, 16. März 2015 um 14:13 von SuperVegeta1

Echt? Habe ich das so schlecht in Erinnerung? Sollte dem wirklich so sein, entschuldige ich mich an dieser Stelle für die falsche Info :(

Antwort #5, 16. März 2015 um 14:18 von Lufia18

Ich schau später noch mal nach. Könnt sein, dass ich es jetzt mit der Perücke verwechselt habe.

Antwort #6, 16. März 2015 um 14:41 von SuperVegeta1

Eben nachgesehen, der Heiligenschein hat sogar nur Stufe 1 -.-

Als Entschuldigung habe ich nun es so lange versucht, bis ich herausfinden konnte, wer den droppt.
Engelsflügel: Goku
Heiligenschein: Vegeta

Man kann ihn notfalls also gut farmen, einfach am Anfang Gohan besiegen und dann Vegeta, steht da kein "Ausrüstung erhalten", kannst du die Quest neu starten.

Antwort #7, 16. März 2015 um 14:59 von Lufia18

Mist, dann hab ich ausrüstung von vegeta bekommen, aber ausversehen neugestartet xDD

Antwort #8, 16. März 2015 um 15:20 von megakoni

Naja, nicht so schlimm. Der taucht ja zum Glück sehr früh im Kampf auf und sowohl er als auch Gohan, halten nichts aus. Das hast du ja schnell wieder drin^^

Antwort #9, 16. März 2015 um 15:21 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)