Havok Engine? (World of Tanks)

Nachdem die Havok Engine für 9.0 angekündigt war, diese aber nicht erschienen ist, wollte ich fragen ob jemand etwas neues dazu weiß. :)

Mfg

Frage gestellt am 16. März 2015 um 13:55 von philipp37

4 Antworten

laut FTR,bzw. Status Report wurde das erst verschoben, dann gab es Probleme, dann wurde es nochmal verschoben und dann gab es wieder neue Probleme.
Soweit ich weiß soll es in " mittlerer Zukunft " zu erwarten sein, das heißt Ca.
6-12 Monate


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Kleiner Nachtrag: Wenn es Neuigkeiten gibt erfährst du hier
( http://ritastatusreport.blogspot.nl/ ) wahrscheinlich am ehesten davon.

Mfg

Antwort #1, 16. März 2015 um 14:06 von juliank

Vielen Dank für die schnelle Antwort:)
Mfg

Antwort #2, 16. März 2015 um 14:13 von philipp37

Ich hätte da noch eine Frage, die mir erst jetzt eingefallen ist: Es war doch jetzt einmal ein Testserver mit einer neuen Physik. Wann kann man mit dem Update dieser neuen Physik rechen? Kannst du mir hierzu eine Auskunft geben?

LG philipp37

Antwort #3, 30. März 2015 um 21:20 von philipp37

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ein genaues Datum kann ich dir nicht geben, aber es wird noch etwas dauern, wahrscheinlich irgendwann im Spätsommer oder Herbst, aber das ist nur eine Schätzung.


mfg

Antwort #4, 31. März 2015 um 11:15 von juliank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)