Ki zu Kampfbeginn voll geladen?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab ein Video gesehen in dem die Ki zu Kampfbeginn vollgeladen ist.
Gibt es dafür eine Z-Seele? Wenn ja welche?
Hier das Video:

Frage gestellt am 16. März 2015 um 14:46 von SuperVegeta1

11 Antworten

Du bist das erste Opfer.
Z-Seele des legendären SSJ-Broly.
Das Ausrüsten der Seele reduziert erlittenen Schaden enorm. Außerdem beginnt der Kampf mit vollständig aufgeladenem Ki.
+5 TP
+2 Grundangriff
+2 Schlag-Superangr.
-5 Ki-Expl.-Superangr. (leider)

Leider habe ich keine Ahnung, woher ich die bekommen habe :(

Antwort #1, 16. März 2015 um 14:53 von Lufia18

Die bekommt man durchs mixen wenn ich mich nicht irre, dafür braucht man aber Brolys Z-seelen aus den PQs.

Antwort #2, 16. März 2015 um 15:04 von SeriousDave

Danke Männer!
Mhm...dann lass ich die mal sein...-5 bei Ki-Explosionen.

Antwort #3, 16. März 2015 um 15:36 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Fürn Nahkampf ist die eig auch ziemlich gut. Immerhin volle KI xDDDDDD

(Achtung Sarkasmus)

Antwort #4, 16. März 2015 um 15:48 von vergildeamon

Gibt aber auch schon wieder was neueres. GT-Trunks Z-Seele von den neuen PQs ist verdammt gut. Bessere regen bei Ki und Ausdauer, mit ner 08/15 Schlagkombo hat man gleich mal 5-6 ki Balken voll.

Antwort #5, 16. März 2015 um 15:52 von SeriousDave

Und welche Werte erhöht/senkt die Seele Dave?

Antwort #6, 16. März 2015 um 15:54 von Lufia18

Schnauze Dave xD

Das DLC kommt morgen, wird man ja noch abwarten können xD

Antwort #7, 16. März 2015 um 16:07 von vergildeamon

Morgen? Wurde auf FC nicht gesagt, dass die alten Konsolen es morgen und wir erst am 18. bekommen?

Antwort #8, 16. März 2015 um 16:09 von Lufia18

Es kommt morgen raus. 17.3.

Antwort #9, 16. März 2015 um 16:16 von vergildeamon

Alter deren fucking ernst..gerade gelesen -.- Wat für Pissa.. -.-

Antwort #10, 16. März 2015 um 16:17 von vergildeamon

Das mit dem Release haben sie eh schon verkackt. PCler mit dem Season pass (wie ich ;D ) zocken das GT Zeugs schon seit Freitag, weils mit dem letzen Patch gekommen ist. XD

Wird immer noch gerätselt ob das Absicht war oder ne fette Panne ihrerseits...

Antwort #11, 16. März 2015 um 16:29 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link