Ki zu Kampfbeginn voll geladen?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab ein Video gesehen in dem die Ki zu Kampfbeginn vollgeladen ist.
Gibt es dafür eine Z-Seele? Wenn ja welche?
Hier das Video:

Frage gestellt am 16. März 2015 um 14:46 von SuperVegeta1

11 Antworten

Du bist das erste Opfer.
Z-Seele des legendären SSJ-Broly.
Das Ausrüsten der Seele reduziert erlittenen Schaden enorm. Außerdem beginnt der Kampf mit vollständig aufgeladenem Ki.
+5 TP
+2 Grundangriff
+2 Schlag-Superangr.
-5 Ki-Expl.-Superangr. (leider)

Leider habe ich keine Ahnung, woher ich die bekommen habe :(

Antwort #1, 16. März 2015 um 14:53 von Lufia18

Die bekommt man durchs mixen wenn ich mich nicht irre, dafür braucht man aber Brolys Z-seelen aus den PQs.

Antwort #2, 16. März 2015 um 15:04 von SeriousDave

Danke Männer!
Mhm...dann lass ich die mal sein...-5 bei Ki-Explosionen.

Antwort #3, 16. März 2015 um 15:36 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Fürn Nahkampf ist die eig auch ziemlich gut. Immerhin volle KI xDDDDDD

(Achtung Sarkasmus)

Antwort #4, 16. März 2015 um 15:48 von vergildeamon

Gibt aber auch schon wieder was neueres. GT-Trunks Z-Seele von den neuen PQs ist verdammt gut. Bessere regen bei Ki und Ausdauer, mit ner 08/15 Schlagkombo hat man gleich mal 5-6 ki Balken voll.

Antwort #5, 16. März 2015 um 15:52 von SeriousDave

Und welche Werte erhöht/senkt die Seele Dave?

Antwort #6, 16. März 2015 um 15:54 von Lufia18

Schnauze Dave xD

Das DLC kommt morgen, wird man ja noch abwarten können xD

Antwort #7, 16. März 2015 um 16:07 von vergildeamon

Morgen? Wurde auf FC nicht gesagt, dass die alten Konsolen es morgen und wir erst am 18. bekommen?

Antwort #8, 16. März 2015 um 16:09 von Lufia18

Es kommt morgen raus. 17.3.

Antwort #9, 16. März 2015 um 16:16 von vergildeamon

Alter deren fucking ernst..gerade gelesen -.- Wat für Pissa.. -.-

Antwort #10, 16. März 2015 um 16:17 von vergildeamon

Das mit dem Release haben sie eh schon verkackt. PCler mit dem Season pass (wie ich ;D ) zocken das GT Zeugs schon seit Freitag, weils mit dem letzen Patch gekommen ist. XD

Wird immer noch gerätselt ob das Absicht war oder ne fette Panne ihrerseits...

Antwort #11, 16. März 2015 um 16:29 von SeriousDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)