Was soll ich nehmen..? (Dark Souls 2)

Hi Community, ich hab eine WICHTIGE Frage, und zwar wollte ich mir nun die 3 Crown DLC's holen. Jetzt sehe ich bei PSN Store, das alle zusammen rund 30 Euro kosten, nebenbei gibt es ein Season Pass der alle 3 beeinhaltet u. für nur rund 25 Euro im Angebot steht u.a. gibt es später auch für PS4/PC/XBOX1 (?) Scholar of the first sin oder gibt's schon, k.A. . o:

(Sobald die PS4 im Preis runtergegangen ist, kauf ich mir die PS4..) :D

Zu meiner Frage soll ich mir jetzt alle 3 DLC's für:
1. rund 30 Euro
2. rund 25 Euro durch den Season Pass u. 5 Euro sparen oder
3. warten bis Scholar of the first sin erscheint und es mir später für/mit PS4 holen? o.O*

Ist bisschen verwirrend für mich da durchzusehen, wozu es 3 versch. Angebote zu den DLC's gibt. u.u Hoffe Ihr könnt mir einen guten Rat geben. :/ Bitte um schnelle Antworten, danke.

MfG: Sprinkles *-*

Frage gestellt am 16. März 2015 um 14:54 von Sprinkles

4 Antworten

Geduld ist eine Tugend, mein Bruder. Warte einfach ab und kaufe dir die Ps4 + Dark Souls 2 Scholar of the first Sin. Denn dann brauchst du nicht noch extra für die Dlc Pakete Geld ausgeben.

-Viel Spaß noch Auserwählter ;)

Antwort #1, 16. März 2015 um 19:48 von Sugato

Ok.. :) Ich suche noch Leute zum Bosse legen in DS2 via TS in Skype, etc.
hast du Lust? :/ ID: Xx_RPG-BUNNY_xX x:

Antwort #2, 16. März 2015 um 19:56 von Sprinkles

Ich hätte gern' teilgenommen, aber leider besitze ich nur die Xbox one.
-Also nein, tut mir leid ^^

Viel Spaß noch Auserwählter ;)

Antwort #3, 17. März 2015 um 17:05 von Sugato

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Alles klar und danke für deine Hilfe. :D

Antwort #4, 18. März 2015 um 19:07 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)