Frage es gibts eine Time Trave Editon ist das dass erst DLC ? (Dragon Ball - Xenoverse)

hi es gibts ein Time Trave Editio vieleicht ist es kein DLC da steht Bündel ok aber ich frag liber nach ist das das DLC weil ich hab es erst heute im stor bemerkt und noch was wie so steht dort gekauft liegt das am Season Pass ?

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 16. März 2015 um 16:50 von Pf_jack_daniel29

4 Antworten

TT Edition ist die Special Edition von Dragonball xenoverse. Da gab es eine Trunks Figur. Hat mit dem DLC nichts zu tun!

Antwort #1, 16. März 2015 um 16:53 von SuperVegeta1

ok aber wie so steht dort gekauft xD ob wohl ich es nicht gekauft habe ?

Antwort #2, 16. März 2015 um 16:56 von Pf_jack_daniel29

Sorry hab mich verlesen. Trunks Travel ist die Special Edition mit der Rigur. Time Travel Edition ist das Spiel und der Season Pass.
Also hat nur indirekt etwas mit dem.DLC zu tun.
Der DLC ist dies aber nicht.

Antwort #3, 16. März 2015 um 16:56 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
ok Danke

Antwort #4, 16. März 2015 um 17:10 von Pf_jack_daniel29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link