Probleme vor der 400/500k Bude (GTA 5)

Hey,

bin ich der einige der seit dme neustem Update immer wieder probleme mit der "spielgeschwindigkeit" hat bei der 400/500k Appartment ecke ?

das Schild bei dem man mieten kann bugged bei mir und das ist ca 60 mal vorhanden und zieht extreme leistung. ist das nur bei mir oder ist das bei jedem ?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 17:10 von Reaper911211

8 Antworten

Ist bei jedem so soll aber nach dem nächsten update wieder weg sein

Antwort #1, 16. März 2015 um 17:46 von twidmann15

Bugs kommen auch beim besten Entwickler vor.
Das Spiel läuft auch nicht mehr so Flüssig, weil die ps3 ausgereizt ist wegen den vielen kostenlosen Spielinhalten von Rockstar. Deshalb wird es wahrscheinlich auch keine DLCs mehr geben. Deshalb gabs auch nicht die Ego Perspektive.

Antwort #2, 16. März 2015 um 18:40 von mario1804

Mario ich habe mich ja nicht beschwert ich habe nur nachgefragt ob das alle haben =D bei mir fließt es noch extrem gut abgesehen davon das ich wege nder server sehr lange ladezeiten habe

Antwort #3, 16. März 2015 um 21:06 von Reaper911211

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ist bei mir auch so wenn ich mich dem apartement nähere glitch ich auch jedesmal! Durch den boden und fall unter die map :D

Antwort #4, 17. März 2015 um 00:05 von torchwoodify

Kauft euch ein anderes Apartment es gibt viel bessere Apartments als Eclipse Tower. Bei mir läuft es einwandfrei weil ich anderes Apartment habe.

Antwort #5, 17. März 2015 um 10:02 von ROAD_RUNNER

Road_Runner ich habe ja 3 Appartments aber dennoch ich muss da ja des öfteren vorbei.

habe das 500k Appartment (hatte vorher das 400er und bin umgeogen in 500=D) habe dann ein gemütliches im oberen linken bereich son schwarzes haus. und dann noch eins bei der Baustelle

Antwort #6, 17. März 2015 um 10:33 von Reaper911211

Reaper, Mario hat nichts von Beschwerden oder so erwähnt? Oder bin ich des Lesens nicht mächtig? Er hat die perfekte Antwort geliefert. #Lesenistschwer

Antwort #7, 17. März 2015 um 12:35 von Haze2604

ja ich weiß das sein Satz nichts mit beschweren zu tun hatte aber den ersten Satz kann man mehrfach interpretieren ^^

Antwort #8, 17. März 2015 um 13:21 von Reaper911211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)