Gta 5 Raubüberfall fleece bank (GTA 5)

Hey Leute,
ich habe gestern habe den Banküberfall gemacht und es hat auch alles soweit geklappt nur das am Ende wo der Helikopter einen unten an den Magnet nehmen soll da war keiner dran am Heli also habe ich i-wann ausgemacht die zocke weil ich gedacht habe ich kann die Mission heute wiederholen aber es geht nicht mehr ,weil Lester hat mich angerufen und hat gesagt das es gut war oder so der Bruch aber ich habe mein Geld nicht mal bekommen ?.. kann mir einer sagen ob ich die Mission nochmal wieder holen kann oder kann ich sie nicht mehr spielen ? ich habe jetzt schon die nächste angefangen das mit dem Gefängnisausbruch

Bitte um Antwort! Danke im vorraus!.

Frage gestellt am 16. März 2015 um 18:45 von wonni

1 Antwort

sobald du alle fertig hast kannst du so wie ich es verstanden habe alle heists frei auswählen da kannst du dann den überfall nachholen

Antwort #1, 20. März 2015 um 00:28 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Quacksalber: Könnt ihr Videospiel-Figuren von Krankheiten unterscheiden?

Ab und zu haben Videospiele die Angewohnheit, ihren Figuren doch recht umständliche Namen zu geben. Diese wollen (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Mortal Kombat 11: Diese Gastkämpfer könnten nach Launch im Prügler landen

Ein neuer Leak zu Mortal Kombat 11 spricht von insgesamt neun neuen Kämpfern, die sich im Anschluss an den Lau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung