Online Modi und Partner (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie kann ich Online spielen und wie belebe ich eine NPC im Kampf wieder?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 19:58 von Obba40

6 Antworten

Unter "online" verstehe ich bei DB-X sehr viel, wenn es dir um PQ in der Gruppe geht, also echte Spieler, musst du nur den Schalter neben dem Offline-PQ-Schalter nutzen.

Den gefallen NPC anvisieren und dich dann solange in dessen grünen Kreis befinden, bis sein Balken sich komplett gefüllt hat.

Antwort #1, 16. März 2015 um 19:59 von Lufia18

wenn ich anvisiere visiert der nur die gegner an

Antwort #2, 16. März 2015 um 22:18 von Obba40

Dann siehst du deinen Kameraden entweder nicht, weil etwas dazwischen liegt (Gebäude, etc...) oder du bist zu weit weg.

Antwort #3, 16. März 2015 um 23:20 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie visiere ich den an wenn ich auf anvisieren mach dann visiert der nur den gegner an. Mit welcher taste geht das den?

Antwort #4, 17. März 2015 um 22:25 von Obba40

Ja habs herausgefunden aber kann man in story missionen die nicht wiederbeleben sondern nur bei nebenquest oder was?

Antwort #5, 17. März 2015 um 23:43 von Obba40

Keine Ahnung, mir ist in der Story noch nie jemand auf dem Schlachtfeld gefallen (bis auf meine Gegner^^).

Antwort #6, 18. März 2015 um 00:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link