Online Modi und Partner (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie kann ich Online spielen und wie belebe ich eine NPC im Kampf wieder?

Frage gestellt am 16. März 2015 um 19:58 von Obba40

6 Antworten

Unter "online" verstehe ich bei DB-X sehr viel, wenn es dir um PQ in der Gruppe geht, also echte Spieler, musst du nur den Schalter neben dem Offline-PQ-Schalter nutzen.

Den gefallen NPC anvisieren und dich dann solange in dessen grünen Kreis befinden, bis sein Balken sich komplett gefüllt hat.

Antwort #1, 16. März 2015 um 19:59 von Lufia18

wenn ich anvisiere visiert der nur die gegner an

Antwort #2, 16. März 2015 um 22:18 von Obba40

Dann siehst du deinen Kameraden entweder nicht, weil etwas dazwischen liegt (Gebäude, etc...) oder du bist zu weit weg.

Antwort #3, 16. März 2015 um 23:20 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wie visiere ich den an wenn ich auf anvisieren mach dann visiert der nur den gegner an. Mit welcher taste geht das den?

Antwort #4, 17. März 2015 um 22:25 von Obba40

Ja habs herausgefunden aber kann man in story missionen die nicht wiederbeleben sondern nur bei nebenquest oder was?

Antwort #5, 17. März 2015 um 23:43 von Obba40

Keine Ahnung, mir ist in der Story noch nie jemand auf dem Schlachtfeld gefallen (bis auf meine Gegner^^).

Antwort #6, 18. März 2015 um 00:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link