Trophäen von Ps3 Welt bekommen? (Minecraft)

Hey Leute,
Ich werde mir demnächst eine Ps4 kaufen. Ich hab Minecraft schon auf der Ps3 und werde es auf die Ps4 upgraden. Man kann ja Ps3 Welten auf die Ps4 Edition übertragen.

Ich frage, ob man in diesen Welten auch Trophäen auf der Ps4 bekommen kann. Ich könnte mir ja z.B. ganz einfach Materialien für einen Verzauberungstisch sammeln und dann würde ich einfach die Trophäe bekommen.

Also wenn man in einer Ps3 Welt auf der Ps4 spielt, kann man da dann auch Trophäen bekommen?
Danke für Eure Antworten! :)

Frage gestellt am 16. März 2015 um 20:07 von KingSora1803

1 Antwort

Hi,
ja die Trophäen wirst du bekommen wenn du nicht im Kreativ Modus spielst natürlich.
Du musst aber alle Trophäen von Anfang an erspielen da es ja ein neues System ist. Es sind sogar mehr als auf der ps3 und einige neue dabei.

Ich hab meine Welt von der PS3 auch mitgenommen und die Trophäen konnte ich erspielen.

Gruß

Antwort #1, 17. März 2015 um 15:13 von kolja8985

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link