Planet, letzte Erweiterung wann kommt diese (Schlumpfdorf)

Hallo ich bin im Level 59 und warte seit geschätzten 18 updaten auf die letzte Landerweiterung und mit jedem Update hoffe ich das es nun endlich soweit ist. Muss ich noch was ? Oder ist es ein Fehler von denen. Denn meinem Mann geht es genauso und meiner Freundin auch.

Möchte endlich dekorieren :-(.

Frage gestellt am 16. März 2015 um 20:16 von Tongtong1980

4 Antworten

Ich frage mich was du mit dem vielen vorhandenen platz gemacht hast. Ich habe noch total viel platz weiss gar nicht was ich noch plazieren soll? Hast du eine idee? Bei mir ist ein teil auch noch schwarz.

Antwort #1, 17. März 2015 um 07:04 von Tweety8

Moin, ich habe Flusslandschaften erstellt und somit das Land separiert. In einem sind zB. XP Bäume (Pinsel viel) in einem smurf Häuser, im anderem schlumpfhäuser und Bäume ect.
Habe den Fluss farblich unterstrichen, sieht klasse aus. Kann leider kein Bild hochladen...sonst könntest du mal schauen.

Mich stört diese schwarze Landschaft will endlich fertig werden da oben.
Ich bin mir nicht sicher ob ich noch was tun muss damit es verschwindet oder es einfach nur ein Fehler von denen ist.

Antwort #2, 17. März 2015 um 08:33 von Tongtong1980

Es ist kein fehler, wie gesagt bei mir ist auch ein teil noch schwarz. Gut einen fluss habe ich nicht. Bei mir ist der untere teil leer sowie die rechte letzte ebene und die ebene davor habe ich nur Bäume zu stehen weiss gar nicht mehr wohin damit, aber sie bringen xp. So viele Häuser habe ich nicht da ich zu viele tiere besitze was mir zu spät aufgefallen ist

Antwort #3, 17. März 2015 um 09:12 von Tweety8

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Moin, Moin,
Du musst warten... bis ein Update die Landerweiterung beinhaltet.

Es ist bestimmt kein Trost für dich, wenn ich noch erwähne dass Einige die Fläche schon frei haben...es gab einen Bug, der die Fläche einfachso freigeschaltet hatte, ohne das Einsammeln für ein Sternenbild und ohne freizupusten .
Wurde durch Beeline wieder behoben, aber wer hatte der hat:-))

Gruß werda

Antwort #4, 17. März 2015 um 11:14 von wer__da

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)