Teambewertung (Pokémon Omega Rubin)

hey leute wie findet ihr mein jetziges team für online kämpfe? ich wollte auch mal an ein paar turnieren teilnehmen, eignet sich das team ?
1. Simsala
Item: Simsalanit
Fähigkeit: Konzentrator
EVs: 4 Kp / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu
- Energieball
- Psychokinese
- Spukball
- Zauberschein

2. Knackrack
Item: Wahlband
Fähigkeit: Rauhaut
EVs: 252 Angr / 4 Kp / 252 Init
Wesen: Froh
- Drachenklaue
- Steinhagel
- Erdbeben
- Eisenschädel

3. Artiklas
Item: Leben-Orb(eigentlich überreste aber man darf auf turnieren ja nur jedes item einmal im team haben)
Fähigkeit: Robustheit
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
Wesen: Pfiffig
- Turbodreher
- Fluch
- Lawine
- Genesung

4. Florges
Item: Überreste
Fähigkeit: Blütenhülle
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
Wesen: Kühn
- Wunschtraum
- Aromakur
- Schutzschild
- Mondgewalt

5.Panferno
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Eisenfaust
EVs : 4 KP / 252 Angriff / 252 Init
Wesen: Froh
- Kehrtwende
- Flammenblitz
- Donnerschlag
- Nahkampf

6. Durengard
Item: Schwächenschutz(eigentlich auch überreste^^)
Fähigkeit: Taktikwechsel
EVs: 252 KP / 252 SpVer / 4 Ver
Wesen: Forsch
- Königsschild
- Toxin
- Lichtkanone
- Spukball

habt ihr verbesserungsvorschläge z.B. andere attacken, wesen oder vllt ein ganz anderes pokemon noch reinholen? bin für alles offen ;)

Frage gestellt am 16. März 2015 um 21:01 von Gangster_96

3 Antworten

Also bei Arktilas warum Leben Orb das macht die Robustheit kaputt genau so wie Flammenblitz auf Panferno Fokusgurt.
Ich würde anstatt Arktilas Turtok mit nehmen und mit Offensivweste spielen.

Antwort #1, 17. März 2015 um 06:19 von Germangame2000

Du könntest den Leben-Orb Panferno geben und anstatt von Flammenblitz Feuerschlag drauf packen.

Dann bekommt der Schlag den STAB Bonus + den zusätzlichen Damage des Life Orbs und der Fähigkeit :-)

Fokusgurt geht natürlich auch bei nem Panferno. Muss dich dann nur entscheiden ob du mehr Damage oder auf Nummer sicher gehen willst.

Antwort #2, 17. März 2015 um 09:50 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Naja ich sag mal so, bei einem Fiaro ist dein halbes Team schon weg.
Simsala: Calm Mind mit drauf, kommst du zum Boosten GG
Arktilias: Warum in dem Team ein Arktilias? But okay, aber gib ihm den Beulenhelm
Panferno: Flammenblitz+Sash ist nicht die beste Kombo
Zu Durengard sag ich mal gar nichts, da die spezielle Variante für mich sowieso für die Tonne ist O-o Aber Warum Toxin? Shadowsneak is'n muss

Antwort #3, 17. März 2015 um 20:28 von JokerYT

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)