Westrom vs Ostrom vs Hunnen (TW - Attila)

Hallo,
kurz und knapp:
Kann mir jmd. sagen welche von den genannten Fraktionen (Westrom, Ostrom und Hunnen) die stärkste/beste Armee hat? Ich denke mal die Hunnen, aber ich weiß das nicht so genau. Und kann mir jmd. sagen, jetzt nur zwischen den römischen Fraktionen (West- und Ostrom), wer da die besseren/stärkeren Einheiten hat?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 16. März 2015 um 21:24 von JohnDorian33

2 Antworten

Also wenn du gerne Städte besitzt würde ich dir von den Hunnen abraten da diese nur ihre Zeltlager bauen können. Westrom hat zwar eine große Armee und viele Regionen aber du wirst dir schwer tun politisch mit anderem Völkern zu agieren. Dasselbe mit Ostrom. Von der Schwierigkeit her: Am leichtesten die Hunnen, im Mittelfeld Ostrom und am Schwersten Westrom.

Antwort #1, 21. Mai 2015 um 15:43 von madmax020800

Dieses Video zu TW - Attila schon gesehen?
Und vom Militär sind am Stärksten die Weströmer dann die Oströmer und dann die Hunnen. Aber trotzdem würde ich im allgemeinen dir die Hunnen empfehlen da sie diesen extremen Kavalleriebonus haben und du immer wieder egal wo du bist Lager aufschlagen kannst und so deine Truppenanzahl wieder voll werden lassen kannst. Außerdem sind die Oströmer ohne Pikenlämpfer extrem anfällig für Hunnen und sonstige Kavallerie. Also eine gute Idee für Raubzüge.

Antwort #2, 21. Mai 2015 um 15:46 von madmax020800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Attila

TW - Attila

Total War - Attila
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW - Attila (Übersicht)
* gesponsorter Link