Individuelle Weltlage (Dragon Age 3)

Hi Leute,
Ich weis ja das durch das gepatche die glitches für geld etc. nich mehr funktionieren. Das man sie aber einfach löschen und ohne sie zu installieren das spiel wieder starten kann weis ich auch. Problem hierbei. Ich kann keine Individuelle Weltlage importieren da man dafür ja online sein muss. Aber geh ich online kommt ja wieder sofort diese doofe meldung das man die Patches installieren muss.
So jetz zur Frage kann man irgendwie ne weltlage importieren ohne die Patches drauf zu hauen.
Sonst müsste ich nen char anfangen mit standart weltlage die übrigens müll ist.

Frage gestellt am 16. März 2015 um 22:34 von PlatinZocker77

1 Antwort

Sind dir Cheats wichtiger als deine individuelle Weltlage, musst du dich wohl damit abfinden, mit einer Müll-Weltlage (?) zu spielen. Denn beides geht nunmal nicht. Allerdings frage ich mich, wieso man für DA:I Cheats benötigt. Geld gibt's (wie eigentlich immer bei DA) im Überfluss, Rohstoffe findest du überall in Hülle und Fülle und Machtpunkte kriegst du mehr als du jemals im Spiel benötigen wirst. Und wer seinen Charakter mittels Cheats auflevelt, hat wohl das Prinzip eines Rollenspiels nicht wirklich kapiert.

Antwort #1, 06. April 2015 um 10:16 von SlainteMhath

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)