Regen der Wut (Dragon Ball - Xenoverse)

Regen der Wut ist ja eine Ultimate von Super Boo, die man in Quest 37 bekommt. Da man nicht gegen Boo kämpft denke ich mal, dass dieser Skill von keinem Gegner gedropt wird. Ich weis diese Diskussion hatten wir schon mal, aber kann es sein, da es sich hierbei um eine Ultimate handelt ich auch zum Schluss gegen Super-Vegetto gewinnen muss?
Vllt. dropen die Ultimates nur bei Beendigung inklusive den Geheimbedingungen?!

Frage gestellt am 16. März 2015 um 23:00 von SuperVegeta1

20 Antworten

Ich weis auch das dies alles Zufall ist. Würde mich nur interessieren, ob jemand von euch diesen Skill bekommen hat auch ohne den Ulti.-Finisher.

Antwort #1, 16. März 2015 um 23:02 von SuperVegeta1

Den Skill bekam ich heute und da (soweit ich mich erinnere) mir nie angezeigt wurde, dass ich eine Fähigkeit bekam und am Ende besagten Skill bekommen habe, ist es so wie du vermutest.

Du musst Super-Vegetto besiegen, also den Ulti-Finisher haben.

Antwort #2, 16. März 2015 um 23:06 von Lufia18

Danke dir!
Das Farmen nimmt kein Ende...^^

Antwort #3, 16. März 2015 um 23:11 von SuperVegeta1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Frag mich mal was ich heute schon an Versuche gebraucht habe für manche Skills.
Da reicht meine Wut für den SSJ 3, mindestens xD

Antwort #4, 16. März 2015 um 23:11 von Lufia18

Hahaha :D

Antwort #5, 16. März 2015 um 23:18 von SuperVegeta1

Mir fehlen noch Fähigkeiten aus 12 Quests...fast alle bekommt man nur mit dem.Ultimate-Finisher...und es will einfach nirgendwo funktionieren...dasnist extrem frustrierend^^

Antwort #6, 16. März 2015 um 23:54 von SuperVegeta1

Kenne ich, bin in etwa in der gleichen Situation wie du, naja und alle Wunsch-Skills fehlen mir halt auch noch^^

Antwort #7, 17. März 2015 um 00:07 von Lufia18

Sooo. Nach dem 22. Versuch kam jetzt auch mal der Super-Vegetto...und bekam ich den Skill?
Natürlich nicht. Wo kämen wir den hin, wenn man für einen Skill nur 25-30 Versuche braucht? 50-60 Versuche sollten es schon sein!

Antwort #8, 17. März 2015 um 01:12 von SuperVegeta1

Ich verzweifle dafür am letzten Quest. 25x gemacht und bisher bekam ich nur 1x den Ulti-Finisher, natürlich wie bei dir ohne Belohnung.

Durch die Quest habe ich schon ein paar Mio gemacht und sogar 2 DBs gesammelt...

Antwort #9, 17. März 2015 um 01:19 von Lufia18

Haha...direkt danach kam.er nich mal...und dieses mal hab ich den Skill bekommen! :D
Da waren es nur noch 11 Quests! :D

Antwort #10, 17. März 2015 um 01:20 von SuperVegeta1

@Lufia: Bei der letzten fehlt mir noch fast alles!^^

Antwort #11, 17. März 2015 um 01:22 von SuperVegeta1

Im Grunde ist es ja egal. Majin-Kamehameha droppt ja mit Sicherheit einer der 3 Majins, da kann man notfall neu anfangen und man braucht den Ulti-Finisher nicht, nur die anderen 2 betrifft das leider nicht.

Wenn ich raten müsste, ist Blaster-Meteor Broly und der Tumultspeer hört sich nach Bardock an^^

Antwort #12, 17. März 2015 um 01:28 von Lufia18

Genau. Aber den Blaster-Meteor brauchst du für die Trophie nicht. Nur der Tumultspeer. Wie du schon sagtest gibt es den von Bardock.
Mit dem Rebellions-Speer bei Wuest 50 sieht es genau so aus...oder die Super-Drachenfaust...bisher kam Goku nie wieder^^

Antwort #13, 17. März 2015 um 01:32 von SuperVegeta1

So, habe alle, natürlich droppt der Tumultspeer als letztes, aber auch wenn er nicht für die Tropy gut ist, wenn ich schon fast alles habe, dann will ich diesen auch.
Hat mich ja nur 4h für diesen einen Skill gekostet...

Die Super-Drachenfaust hat mich zum Glück "nur" 8 Versuche gekostet^^

Antwort #14, 17. März 2015 um 01:57 von Lufia18

4 Stunden...ohje^^
Aber Hauptsache bekommen ;)
Hast su jetzt alle Skills oder fehlen noch ein Paar?

Antwort #15, 17. März 2015 um 02:00 von SuperVegeta1

Mir fehlen noch alle Ultis und Super von Shenlong und von etwa 8 oder 9 Quests die Skills, die schwanken dabei von 1-4 Skills pro Quest.

Kann sich also nur noch um Wochen handeln xD

Antwort #16, 17. März 2015 um 02:05 von Lufia18

:D
Ähnlich wie bei mir. Dragonballs muss ich allerding nur noch einmal sammeln für die letzten drei Shenlong-Superangriffe.

Antwort #17, 17. März 2015 um 02:18 von SuperVegeta1

Dann wirst du auf jedenfall der Erste von uns beiden sein, der alle hat.

Seh mich jetzt schon mit mit wütendem Gesicht, weil mir die DB-Suche so auf die Nerven geht ;)

Antwort #18, 17. März 2015 um 02:20 von Lufia18

Haha :D Abwarten. ;) Vllt kommt ja noch der ein oder andere wärend dem Farmen^^

Antwort #19, 17. März 2015 um 02:25 von SuperVegeta1

Maybe, aber keine 28 Stück^^

Antwort #20, 17. März 2015 um 08:51 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)