pq47! (Dragon Ball - Xenoverse)

wie kann ein normaler mensch die mission schaffen ! wenn goten gohan und goku zu dritt die superkamehameha spamen!

Frage gestellt am 17. März 2015 um 10:44 von FYNX16

4 Antworten

Indem er einen SJ spielt, dank SSJ/SV + Ulti spamen, ist die PQ auch nicht viel schwerer als andere.

Antwort #1, 17. März 2015 um 11:50 von Lufia18

Heil Items einpacken und zwar die guten welche die Tp fast ganz oder völlig auffüllen.

Die Weder Gott noch Piccolo Seele ist bei der extrem hilfreich weil du in den Pausen heilen kannst ohne dass du deine Items verbrätst.

AoE Attacken sind sehr hilfreich, kommt zwar drauf an ob du auf Nah- oder Fernkampf gehst aber gibt beides.
Ne Ki-Ulti mit der ich sehr viel weggebombt habe ist der Ultra. Kampfbomber. Ist ein Skill von Recoome und kann man bei ner low-level PQ bekommen.

Für nen Schlag-Ulti kannst du Blauer Hurrikan nehmen, ebenfalls ein Skill der Ginyu-Force un bekommt man auch bei ner Low-level PQ.

Viel Glück, du kannsts brauchen.

Antwort #2, 17. März 2015 um 11:51 von SeriousDave

danke abe fas bringt mir nichts weil ich mein controller gegen die wand geworfen hab xD

Antwort #3, 17. März 2015 um 12:01 von FYNX16

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Da kann dir niemand von uns helfen xD

Antwort #4, 17. März 2015 um 12:18 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link