Speicherplatz?! (WWE 2K15)

hey Leute, mal eine bisschen andere Frage, ich hab gestern bei einem Spielupdate (GTA5) die Fehlermeldung bekommen das mein Systemspeicher der PS4 voll ist und daher nicht möglich war.
Ich hab dann mal nachgeschaut warum mein Systemspeicher schon so voll ist, dabei ist mir aufgefallen das WWE 2K15 verdammt viel Speicherplatz wegnimmt, ich wollte einfach mal fragen ob das bei euch auch so ist bzw was denn da soviel Speicher einnimmt?
Zur Info: ich hab sämtliche DLC´s runtergeladen und auch viele Comunity Inhalte

Schonmal danke ;)

Frage gestellt am 17. März 2015 um 11:15 von Maze29

2 Antworten

Wieviel verbraucht es bei dir?
Bei mir verbraucht es 24,64 GB und noch 872,5 MB Speicherplatz.

Antwort #1, 17. März 2015 um 23:23 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE 2K15 schon gesehen?
Okay muss ehrlicherweise zugeben hab mich etwas verschaut.. Sorry! Sind bei mir 32 GB plus die 872 MB.. hab gerade gesehen das GTA5 mit fast 60 GB n Großteil ist. Auch wenns hier nicht mehr hingehört muss ich wohl oder übel Sachen löschen. Aber danke trotzdem für die Antwort ;)

Antwort #2, 18. März 2015 um 15:57 von Maze29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K15

WWE 2K15

WWE 2K15
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link