Parallel Quest Ziele (Dragon Ball - Xenoverse)

Kann mir jemand erklären, wie genau das mit den Versteckten Zielen Funktioniert? Zb Parallel Quest 19 "Den Wiederbelebten Son-Gohan besiegen" Das Problem ist, wenn ich Son Goku vor Son Gohan besiege und dann Son Gohan kann ich nicht ein Zweites mal gegen Son Gohan Kämpfen.. Was genau mach ich falsch? oder auf was genau muss ich bei den Versteckten Parallel Quest Zielen achten?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 11:51 von InSiDeR88

1 Antwort

Darauf, dass du nicht die Geduld verlierst...

Das Problem an dem Spiel, ist das doppelte Zufalls-System.
Selbst wenn du die Bonus-Aufgaben richtig umsetzt, ist es bei vielen Quest verdammt selten, dass der Bonus-Gegner auftaucht.

Bsp.:
Ziel: Besiege Son Goku
Bonus: Besiege alle Gegner in 10 min.
Bonus: Besiege Vegetto

Selbst wenn du alle Gegner in besagten 10 min besiegst, muss Vegetto deswegen nicht auftauchen, schlimmster Fall den ich kenne, waren 20x und nur 1x der Bonus-Gegner.

Du solltest also sehr viel Geduld haben und dazu eine hohe Schmerz-Grenze, wenn du in dem Spiel alles haben willst ;)

Antwort #1, 17. März 2015 um 12:00 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link