" Wenn ich die Perfekte Form erreiche" beste Z-Seele? Was meint ihr? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi habe jetzt schon fast die Komponenten für die Seele zusammen und frage mich ist es die beste Seele im Spiel? Was meint ihr? Zur zeit habe ich noch ich bin weder Gott noch Piccolo ausgerüstet.

Frage gestellt am 17. März 2015 um 13:23 von Rocky_Ballboa

7 Antworten

Also von den Werten her ist es die beste, aber vom Nebeneffekt, die ja jede Z-Seele besitzt, ist Sie kacke. Denn desto weniger die TP, desto schwächer wird die Seele.
Die ist eig gut für die Fernkämpfer finde ich.
Für die Nahkämpfer ist deine aktuelle Z-Seele die beste.

Antwort #1, 17. März 2015 um 13:30 von vergildeamon

Mein Aktuelle ist halt gut weil man auch an Tp wieder dazu gewinnen kann.

Antwort #2, 17. März 2015 um 13:35 von Rocky_Ballboa

Sehe ich genauso. Noch dazu sollte man sich von den 5 Pfeilen nicht täuschen lassen^^. Als nahkämpfer braucht man sowieso maximal 4 von den Stats und 2 Pfeile wiegen den effekt der kamiccolo-Seele nicht auf. Bei Z-Seelen sind die Effekte das entscheidende ;)

Antwort #3, 17. März 2015 um 13:36 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Die momentan beste Z-Seele ist HA! Danke für die Energie, weil sie buggy ist. Wenn man dem Gegner Schaden zufügt gibt es eine Chance TP wiederherzustellen. Sie stellt jedoch alle TP wieder her. Wird gerade gerne im PvP verwendet.

Antwort #4, 17. März 2015 um 13:51 von toni93

ist ja langweilig mit der Z-Seele. Das sind dann halt auch die, die gerne cheaten und/oder nicht mal verlieren können. ^^

Antwort #5, 17. März 2015 um 14:21 von vergildeamon

Die beste ist ,,Du bist das erste Opfer,, aus dem Gründen weil ddu mit voller Ki strares mit mehr Life und du kriegst weniger schaden wenn du wenig Life hast

Antwort #6, 17. März 2015 um 14:23 von Pf_jack_daniel29

für mich ist es: warum duuu? besonders in der quests wo man gegen viele schwächere cell jrs./pflanzenmänner/freezers soldaten man kämpfen muss, ist es für mich die beste z-seele. weil da kann man dauer spammen ohne ende und das mache ich sehr gerne (aber nur gegen die cpus)

Antwort #7, 17. März 2015 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link