Flaschenpost-"Bug" in NWN 2 (Komplette Sammlung) (NWN 2)

Servus leute :),

ich weiß dass Spiel ist schon ein Alter Hut, aber ich hab da ein Problem. Ich hab das Spiel schon zum zweiten Mal installiert gehabt und beim ersten hatte ich meines Erachtens nicht das Problem gehabt:

Ich bin jetzt in der Story soweit, dass ich bei meinem Onkel in der Flaschenpost war. Als ich die Map samt ausgewählter Gruppe verlassen wollte, bekam ich nur noch die Gruppenauswahl angezeigt und konnte nur noch auf Bestätigen oder abbrechen wählen. Die Char´s blieben aber weiterhin auf der Map. Ich bekomme weder Meldung, noch stürzt das Spiel ab und ich kann meine Char´s noch weiterhin auf der Map bewegen als ob noch alles in Ordnung ist. Sprich: ich kann nur nicht die Map verlassen.

Ich hab schon im vorraus mal den Autoupdater durchlaufen lassen, aber er sagte das Spiel wäre auf dem neuesten Stand (1,023)

Ist das ein Fehler oder habe ich da selbst nur etwas nicht bedacht/übersehen ? Wenn ersteres, könnt ihr mir helfen ? Danke im vorraus :).

Zum System:
Win7 (64 Bit) Ultimate Edition

Frage gestellt am 17. März 2015 um 13:46 von Alastor87

1 Antwort

Die Frage hat sich erledigt^^. ich hatte innerhalb der Map abgespeichert und neu geladen. Ich hoffe dass ich in Zukunft damit verschont bleibe, weil wäre ein wenig umständlich jetzt jedesmal neu zu laden um die map zu verlassen.

Antwort #1, 17. März 2015 um 13:58 von Alastor87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link