Rüststeine (MH4U)

Hallo, wo finde ich Rüststeine? Hab gegooglet und nichts dazu gefunden.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 17. März 2015 um 16:47 von MonsterHuntaaTri

5 Antworten

Gibts noch nicht, erst mit ein DLC Update (Wyperium (ist die neue Oma))wie bei allen vorgänger teilen :)

und wozu Rüststeine? Ich habe bisher nicht ein gebraucht weil ich so eh schon zu viele Rüstkugeln habe, und ich habe mehrere End game Sets :)

Antwort #1, 17. März 2015 um 17:41 von christopher2000

@christopher2000 Vielleicht um die Kombiliste zu vervollständigen?

Antwort #2, 18. März 2015 um 01:06 von Wowan14

Ach ist doch eigentlich Irrelevant oder gibt es auszeichungen dafür wenn man die Liste vervollständigt hat?.

Antwort #3, 18. März 2015 um 14:01 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Blöde Frage, aber wie kriege ich denn einige Rüstkugeln und deren Verbesserungen?

Antwort #4, 18. März 2015 um 14:42 von MonsterHuntaaTri

Wahrscheinlich gibt es dafür eine Auszeichnung, wenn es schon deutlich mehr gibt als im Vorgänger. Rüstkugeln bekommt man einfach beim Erzabbau und auch in Questbelohnungen, je nach Rank, also je nach Low, High oder G Rank bekommt man andere/bessere. Nur die Göttlichen Rüstkugeln bekommt man soweit ich es gelesen habe bei Gildenquests die über level 120 oder so sind

Antwort #5, 18. März 2015 um 23:18 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link