Rotes Viereck keine richtige Steuerung mehr was tun? (Sniper - Ghost Warrior)

Ich habe seit kurzem ein nerviges Problem immer wenn ich Ghost Warrior 1 am PC starte und so 15 Minuten Spiele taucht so ein rotes Viereck auf die Maus funktioniert daraufhin nicht mehr richtig also kann mich nicht mehr umsehen Neuinstallieren bringt nichts habe ich versucht ich habe das Spiel erst vor kurzem gekauft. Hab ein Windows 8.1 Betriebssystem eine Nvidia GeForce GT 520 Grafikkarte. Ich weiß nicht mehr weiter hat jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 17:30 von BenRider19

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)
* gesponsorter Link