Möchte jemand mit mir tauschen? (Pokémon Alpha Saphir)

Ich hätte gerne ein Groudon und/oder ein Latios.
Ich biete mein Kyogre, Latias oder falls ihr andere Wünsche habt und ich vielleicht in Besitz des Wunsch Pokémon bin, könnte ich auch die tauschen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus ^^

Kyogre ist auf Level 56, seine Attacken: Bodyslam, Wasserring, Eisstrahl, Ursprungswoge, sein Wesen: Mild (Band des Hoenn-Champs und der Sorglosigkeit)

Latias ist auf Level 41, ihre Attacken: Zen-Kopfstoß, Feuerodem, Nebelball, Genesung, ihr Wesen: Locker (Band der Sorglosigkeit)

PS.: Bitte teilt mir auch mit, ob es möglich ist Pokémon mit Bändern durch einen normalen Tausch-Vorgang tauschen kann, wenn es nicht möglich ist, wie oben, versuche ich mit euch ein Wunsch Pokémon zu tauschen, und nein ich tausche ohne Items und/oder Megasteine, weil es die auf den OR/AS Editionen alle einmal zu finden gibt.

Frage gestellt am 17. März 2015 um 18:18 von mehdi67

12 Antworten

Hey, kann dir latios anbieten :-)
Wunschpokemon ist manaphy, aber wenn du das nicht hast, kann ich dir das latios gerne gegen etwas anderes tauschen :-)
Also gegen etwas das du nicht brauchst

Antwort #1, 17. März 2015 um 19:47 von Platincheater

Manaphy hab ich leider nicht...
Ich hoffe irgendetwelche von denen interessieren dich:
- Dragoran Lv 70 (Froh); Flügelschlag, Draco Meteor, Donnerblitz, Nassschweif
- Dratini Lv 8 (Kauzig); Wickel, Turbotempo, Donnerwelle, Drachentanz
- Stahlos Lv 20 (Pfiffig); Raserei, Tarnsteine, Autonomie, Gyroball
- Glumanda Lv 1 (Zaghaft); Drachenstoß, Drachenpuls, Wutanfall, Drachentanz
- Glumanda Lv 16 (Naiv); Drachenstoß, Glut, Rauchwolke, Drachenwut
- Trombork Lv 49 (Ruhig); Waldesfluch, Abgangsbund, Phantomkraft, Holzhammer
- Libelldra Lv 45 (Kauzig); Feuerodem, Knirscher, Erdkräfte, Steinhagel
- Ninjatom Lv 20 (Forsch); Käfergebrumm, Sandwirbel, Kratzfurie, Lehmschelle
- Simsala Lv 30 (Ernst); Konfusion, Aussetzer, Wunderauge, Psystrahl
- Nachtara Lv 46 (Scheu); Zuflucht, Sternschauer, Mondschein, Horrorblick
- Stollos Lv 72 (Mild); Schutzschild, Risikotackle, Eisenschweif, Rammboss
- Nidorino Lv 24 (Scheu); Schnabel, Giftstachel, Doppelkick, Hornattacke
- Porygon Lv 37 (Ernst); Genesung, Magnetflug, Ampelleuchte, Aufbereitung
- Shardrago Lv 58 (Froh); Nachthieb, Drachenrute, Kraxler, Kraftkoloss
- Hundemon Lv 38 (Scheu); Smog, Feuerzahn, Biss, Finte
- Trikephalo Lv 65 (Hart); Erdbeben, Drachenstoß, Bodyslam, Schallwelle

das Cosplay-Pikachu, wenn mans tauschen kann und noch viele andere, wovon ich nicht weiß welches dich interessieren würden...

Ich hab ungefähr 8 Boxen voll mit Pokémon (Dank Pokémon Bank), aber mit der Story bin ich erst noch dabei den 3. Orden zu bekommen und Pokémon X/Y hab ich nicht mehr...

Kyogre und Latias hab ich vom alten Speicherstand ^^

Antwort #2, 17. März 2015 um 20:42 von mehdi67

*irgenwelche/irgendetwas

Antwort #3, 17. März 2015 um 20:43 von mehdi67

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Du kannst Pokemon mit Bändern ganz normal tauschen, es ist nur nicht möglich Pokemon mit Event-Bänder (die meisten Event-Pokemon haben ein spezielles Band) im GTS zu tauschen, aber man kann sie ganz normal lokal oder über das Internet tauschen.

Antwort #4, 18. März 2015 um 04:55 von Achmael

Also ich würde Gerne gegen trombork tauschen :-)
So gegen 17:00?

Antwort #5, 18. März 2015 um 08:20 von Platincheater

Ja für mich ist es in Ordnung, mein FC ist in meinem Profil zu finden

Antwort #6, 18. März 2015 um 15:24 von mehdi67

hab dich registriert :)

Antwort #7, 18. März 2015 um 15:55 von Platincheater

meiner ist 3626-0858-7883

Antwort #8, 18. März 2015 um 16:22 von Platincheater

Ich danke dir vielmals, falls du was anderes brauchst, schreib nochmal und sorry, war nicht in der Lage zu sprechen (andere Gründe).

Antwort #9, 18. März 2015 um 16:43 von mehdi67

kein problem, kannst auch sagen wenn du wieder mal was brauchst,
vielleicht hab ichs ja :)

Antwort #10, 18. März 2015 um 17:35 von Platincheater

Ich würde gerne mein Kadabra zu Simsala weiterentwickeln.
Das geht wohl nur durch Tausch, ich habe leider nicht den geringsten Schimmer, wie das funktioniert.

Kann mir da jemand helfen? Und am besten auch noch mit mir tauschen? :-)

Antwort #11, 28. März 2016 um 19:56 von lyakon

lol stellt eine frage unter einer Frage xD

Antwort #12, 29. März 2016 um 01:28 von mehdi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)