Wände bzw Decken durchbrechen (Ori and the Blind Forest)

Hallo zusammen, ich habe ja schon erfahren das man seine Fähigkeiten von den Stammbäumen lernt. Allerdings komme ich nicht weiter weil ich immernoch keine Decken und Wände durchbrechen kann, die Fähigkeit Stampfen habe ich aber schon, kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 18:26 von No_Way_2K

1 Antwort

Ich habe inzwischen alle Fähigkeiten.

Die letzte, den Powersprung, habe ich eben erst gelernt. Damit kann man zumindest Decken durchbrechen. Sicher kann man damit auch irgendwie Wände durchbrechen, aber ich habe den trick noch nicht raus.


Bis dahin konnte ich keine der Wände selbst durchbrechen, und das erschien mir auch ganz richtig so:

- einige Wände (die grün glühen) lassen sich mit den grünen, rollenden Gegnern durchbrechen, indem man sie entweder hin lockt oder mit der entsprechenden Fähigkeit umlenkt ( mit Y )

- einige Wände durchbricht man, indem man den Schuss eines Gegners darauf umlenkt

- einige Wände bleiben eben verschlossen, sodass man später nochmal zurückgehen muss

Antwort #1, 30. März 2015 um 00:10 von Akarina

Dieses Video zu Ori and the Blind Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ori and the Blind Forest

Letzte Fragen zu Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest spieletipps meint: Ori and the Blind Forest ist Liebe - Die Liebe zwischen zwei Wesen, die Liebe zur Natur und die Liebe zum Spiel. Artikel lesen
91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ori and the Blind Forest (Übersicht)