Ist mein Charakter gut für Online Kämpfe? (Dragon Ball - Xenoverse)

Also ist ein Frieza mit 2x F Anzug und 2 2 x Gt Goku Die Skills sind auf 100 Atk 60 Health 60 Ki Angriffe und der Rest ist auf Ausdauer

Frage gestellt am 17. März 2015 um 18:58 von mr98dakrai

5 Antworten

Ein frost demon mit ki attacken ist immer schwierig, da sie eigentlich auf Nahkampf ausgelegt sind. Finde die Skillung eigentlich ganz gut. Vorteilhafter für die Rasse wäre es aber wenn du statt ki supers strike supers nehmen würdest. Da ist die Frieza Rasse besser drin.

Der F Anzug und der goku gt gi heben aber gegenseitig die ki attacken wieder auf weil das eine -5 und das andere +5 darauf gibt soweit ich weiß. Da kannste nochmal gucken ob das dann wirklich Sinn macht.

Wenn du damit einfach nur so online spielen willst ist es allemal brauchbar und macht bestimmt Spaß. Wenn du Ranked spielen willst ist es aber vielleicht nicht optimal.

Antwort #1, 17. März 2015 um 21:44 von Silent_B

Mit der Freezer Rasse sollte du nicht in den Nahkampf gehen, die sind von allen Rassen die schwächsten im Nahkampf

Antwort #2, 18. März 2015 um 05:53 von N_e_O_X_e_Z

Wo ist denn die Frieza Rasse die schwächste im Nahkampf?! Sie ist nach dem männlichen Saiyajin und Erdling die stärkste. Dazu kommt noch die hohe Geschwindigkeit in der Bewegung und beim schlagen.

Antwort #3, 18. März 2015 um 09:49 von Silent_B

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Lies mal die Charakter Beschreibung wenn du eine Rasse auswählst.

Antwort #4, 18. März 2015 um 09:53 von N_e_O_X_e_Z

Kann auch sein das damit was anderes gemeint ist, ich kann mich erinnern das da irgendwas stand mit wenig Angriff aber dafür hohe Geschwindigkeit.

Antwort #5, 18. März 2015 um 10:08 von N_e_O_X_e_Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link