Keine Server mehr? (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Hi Leute,

Ich hab grad OA installiert weil ich mal wieder DayZ spielen möchte. Während Arma 2 und der DayZ Mod downloaden bei Steam wollt ich mal wieder den normalen Multiplayer zocken aber ich finde keine Server!

Egal wie ich die Filter einstelle, es tauchen nur 3 oder 4 Epoch Server auf nach langer warterei, sonst nix.

Was ist da los?

Frage gestellt am 17. März 2015 um 20:03 von eldiablo85

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas her, aber vielleicht stehst du ja immernoch davor und willst mal wieder vernünftig zocken.

Diese Mods die du spielen willst gibt es so in der Form leider nicht mehr. Bzw. werden nicht mehr gespielt. Du findest ähnliche Server in Arma 2 direkt.

Die Mod, die noch aktiv über Arma 2 gespielt wird ist Overpoch. Eine Mischung aus Epoch und Overwatch. Die besten Server hostet CCG, die haben auch einen Launcher. Kannst du dir kostenlos runterladen.

MFG

Antwort #1, 06. März 2016 um 01:33 von skaLLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)