wie kann man bahnhöfe verbinden damit der zug da langfahrt (Cities - Skylines)

frage steht oben das kein zug kommt

Frage gestellt am 17. März 2015 um 22:10 von maso99

6 Antworten

Man fängt ja auf einem Startgebiet an.
Von da aus gesehen,wenn sich die Autobahnanbindung Links befindet gibt es über dem Startgebiet ein Gebiet durch das Schienen verlaufen.Sofern man das Gekauft hat bekommt man die Zuganbindung.

Das alleine reicht aber glaube ich nicht aus.
Man muss eine gewisse Einwohneranzahl erreicht haben damit man den Bahnhof,den Güterbahnhof usw frei feschaltet hat.

Antwort #1, 18. März 2015 um 06:18 von SCOO

ja habe ich alles nur kommt da immer ein verbindungszeichen ob wohl ich beide teile verbunden habe aber auch kein touri zug kommt ?

Antwort #2, 18. März 2015 um 06:23 von maso99

Du brauchst auch einen Kreis und nicht nur eine Verbindung. Der Zug kann nur in eine Richtung fahren

Antwort #3, 18. März 2015 um 18:49 von Hero-Eric

Dieses Video zu Cities - Skylines schon gesehen?
Busstrecken,U Bahnstrecken müssen in einem Kreis verlaufen.
Würde also bedeuten das Von Haltestelle A nach B ein Zug fährt.Das bedeutet aber auch das er diese Strecke nur in die eine Richtung fährt.

Wenn du nun aber eine Haltestelle C hast kannst du einen Kreis darauß machen.

Zug fäht von A nach B zu C und von da aus wieder zu A.

Antwort #4, 18. März 2015 um 21:24 von SCOO

habe hauptbahnhof und zwei gleise beide an das gleiche gleis angebaut trozdem kommt kein zug

Antwort #5, 18. März 2015 um 22:19 von maso99

Du mußt auch die Haltepunkte setzen, damit der Zug weiß, an welchen Bahnhöfen er anhalten soll und damit der Zug aus den Depot rollt.

Ich hatte mich auch gewundert, warum "mein" Zug nicht fährt, bis mir der Tooltipp vom Spiel unter die Arme gegriffen hat.
Merkwürdigerweise habe ich diese Haltepunkte bei meiner U-Bahn sowie Bussen gesetzt.

Antwort #6, 22. März 2015 um 02:35 von Kwengie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cities - Skylines

Cities - Skylines

Cities - Skylines spieletipps meint: Überraschend durchdachte Städte- und Verkehrssimulation, die das große Vorbild Sim City hinter sich lässt. Schöne Weiterentwicklung von Cities in Motion. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities - Skylines (Übersicht)